Neue Gamingmaus?!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von FreakyFanky, 23.03.2009.

  1. #1 FreakyFanky, 23.03.2009
    FreakyFanky

    FreakyFanky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Hoi,
    suche ne schöne neue Maus zum Zocken =D
    habe derzeit die klassische Mx 518, die mir aber langsam Macken macht, geht teilweise nicht an beim Hochfahren usw.
    Ist auch schon 2 Jahre alt, von daher passt das..

    Ist ja atm sehr viel Neues aufm Markt q.q
    Lieber doch bei Logitech bleiben und die G5 Refresh bestellen oder mal Razer testen?

    Was mir wichtig ist:

    - große Fläche (Mx 518 geht so gerade noch, größer wäre mir lieb)
    - neutrale Oberfläche, sprich am besten ein wenig rau, da ich sehr schnell schwitze und ne klebrige Maus nervt, wenn ich mal was länger zocke
    - Dpi ist mir relativ, komme mit den 1600 super klar!
    - kabelgebunden bitte

    Preis ist mir ebenfalls relativ, wenn ich dafür ne Top Maus bekomme..

    Bitte mal ein paar Erfahrungsberichte!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MJG@N95., 23.03.2009
    MJG@N95.

    MJG@N95. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Also ich gehe mal davon aus, dass du rechts händer bist...

    Ich kann dir dann die Razer DeathAdder empfehlen, habe sie auch schon länger, und die läuft immer noch wie geschmiert^^

    Einziges manko, worauf die ja auch schon hingewiesen hast: Man schwitzt auf der oberfläche der deathadder etwas schneller.
    Ich hab beim zocken nämlich auch schnell schwitzige hände.
    Aber da sehe ich bei so einer guten maus drüber hinweg :)
     
  4. #3 Snowboardfreak, 23.03.2009
    Snowboardfreak

    Snowboardfreak Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    ich kann dir die Deathadder auch nur wärmstens empfehlen!

    Ich bin übrigens linkshänder, aber zum Glück habe ichs gleich mit rechts gelernt sonst könnte ich jetzt diese maus nicht geniesen :D
     
  5. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Neue Gamingmaus?!

Die Seite wird geladen...

Neue Gamingmaus?! - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...