Neue Gaming Tastatur

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von payan, 08.05.2012.

1. payan

payan Neuer Benutzer

Bin auf der Suche nach einer sehr guten Gaming Tastatur...
    Habe aber keine Ahnung was sie können sollte xD
    Mechanisch sollte sie auf jeden Fall sein und Makrotasten währen auch nicht verkehrt. :D Natürlich DE Layout

Budget ist ziemlich egal.. 100€+ mäßig für weniger kriegt man denke ich auch keine anständige Gaming-Tastatur.

Ihr könnt mir von euren Erfahrungen schreiben und außerdem würde ich gerne zu jedem Vorschlag eine Begründung lesen :D

Danke MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 08.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2012
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Hi,
    also eine Tastatur muss auch zu DIR passen, daher ist es da immer am besten du gehst auch mal in einen Laden und testest eine. ;)

Ich persönlich würde dir die G-Reihe von Logitech empfehlen, verschiedenste Modelle hab ich und mein Freundeskreis, damit is jeder zufrieden. Z.B.:

Logitech Gaming Keyboard G510
    Logitech G19 Gaming Keyboard

4. #3 Lumpi87, 08.05.2012
    Lumpi87

Lumpi87 Benutzer

Wie Nephilim schon gesagt hat solltest du vllt. mal in nen Laden gehen und dort die Tastaturen ein wenig ausprobieren ;).

Ich persönlich kann dir die Roccat Isku empfehlen :p. Hat einen schönen Druckpunkt und ein paar Sondertasten etc. Kleines Manko - Die Beleuchtung ist an einigen stellen etwas dunkler...

5. #4 EliteSoldier2010, 08.05.2012
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

Logitech G105, G110 sowie die G510. Die letztere hab ich selber, und bin voll auf zufrieden damit. Die G19 halte ich für zuviel des guten.

6. payan

payan Neuer Benutzer

Naja wie gesagt.. sie soll Mechanisch sein. Bei Saturn z.B. gibt es nur die BlackWidow als Mechanische Tastatur... Deswegen frage ich ja nach Rat..

7. cola--

cola-- Erfahrener Benutzer

Mechanische Tastaturen würde ich von SteelSeries oder Tt eSports empfehlen, wobei du bei der Razer auch nichts falsch machen würdest.

http://geizhals.de/677818
    SteelSeries 6G v2, PS/2 & USB, DE (64227) | Geizhals Deutschland

Wobei die SteelSeries keine Makro-Tasten haben..

Erfahrungen habe ich mit diesen Tastaturen leider nicht. Es wäre wohl am Besten, wenn du beim Händler deines Vertrauens nochmal vorbeischaust und gezielt nach diesen fragst.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Neue Gaming Tastatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gaming tastatur 2012

,
  2. welche gaming tastatur 2012

,
  3. neue tastaturen 2012

,
  4. beste tastatur für bf3,
  5. logitech neue tastatur 2012,
  6. logitech neue gaming tastatur 2012,
  7. beste gaming tastatur,
  8. tastatur für bf3,
  9. beste pc tastatur 2012,
  10. beste gaming tastatur 2012,
  11. gute gaming tastatur 2012,
  12. battlefield 3 gamertastatur,
  13. kaufberatung tastatur für bf3,
  14. kaufberatung gaming tastatur bf3,
  15. best tastatur bf3,
  16. was ist die beste gamer tastatur für bf3,
  17. gute gamer tastatur 2012,
  18. gute zocker tastatur bis 100€,
  19. kaufberatung gaming tastaturen,
  20. gamer tastatur für bf3,
  21. kaufberaturng gaming tastatur,
  22. bf3 tastatur,
  23. beste tastatur bf3,
  24. zocken mit gamer tastatur=,
  25. die besten gamer tastaturen
Die Seite wird geladen...

Neue Gaming Tastatur - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  5. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...