Neue Gaming Tasta!?

Diskutiere Neue Gaming Tasta!? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hoi, nachdem ich mir letzte Woche ne neue Maus zugelegt habe, möchte ich mir nun auch ne neue Tasta kaufen! Habe derzeit ne Logitech Classic und...

1. #1 FreakyFanky, 26.03.2009
    FreakyFanky

FreakyFanky Erfahrener Benutzer

Hoi,
    nachdem ich mir letzte Woche ne neue Maus zugelegt habe, möchte ich mir nun auch ne neue Tasta kaufen!
    Habe derzeit ne Logitech Classic und davor die G15 Classic, das Flagschiff ist mir aber zu unhandlich!

Anforderungen:
    -kleiner als G15 (bewege die Tasta häufig beim Zocken)
    -am besten wäre ne Beleuchtung für nachts xd
    -preis ist egal, solange Ware stimmt
    -ausreichend Kabel
    -keien 17285 Sondertasten

So, schlagt mal was vor :>

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jaulemann, 27.03.2009
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

also wenn du auf sowas wie die lcd anzeige der g15 verzichten kannst und was schlichtes suchst schau dir mal die sidewinder von microsoft an: http://www.hartware.de/review_854.html
    hab die auch- anschlag ist super und die makros sind auchn nettes feature, hab ich aber noch nicht benötigt- die beleuchtung ist rot/orange, und die buchstaben auf den tasten scheinen sehr deutlich durch

Thema:

Neue Gaming Tasta!?

Die Seite wird geladen...

Neue Gaming Tasta!? - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  5. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...