Neue Gaming Maus !!!

Diskutiere Neue Gaming Maus !!! im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; hallo samstag nacht ist meine alte maus kaput gegangen. licht geht zwar aber laser nicht also kann sie nich bewegen. und hmm ich will nicht viel...

1. #1 ErROr9312, 05.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2010
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

hallo
    samstag nacht ist meine alte maus kaput gegangen. licht geht zwar aber laser nicht also kann sie nich bewegen.

und hmm ich will nicht viel ausgeben bzw darf nicht. max. 35 € aber weniger wer besser

ich dachte da an die

ALTERNATE - HARDWARE - Eingabegeräte - Mäuse & Trackballs - Gaming - Sharkoon FireGlider Mouse

ALTERNATE - HARDWARE - Eingabegeräte - Mäuse & Trackballs - Gaming - Logitech MX518 Gaming-Grade Mouse

bei denen brauche ich eure beratung, ich kenne die nicht von der verarbeitung und weiß auch nich genau ob die was taugen

ALTERNATE - HARDWARE - Eingabegeräte - Mäuse & Trackballs - Gaming - Saitek Cyborg V.3 Mouse

ALTERNATE - HARDWARE - Eingabegeräte - Mäuse & Trackballs - Gaming - Raptor-Gaming LM2

Microsoft SideWinder X3 Gaming Mouse, USB | hoh.de

Revoltec FightMouse Pro (RE121) | hoh.de

vllt kennt ihr die ?? oder habt sie sogar..

oder kennt ihr noch andere gescheite mäuse ??

mfg:)

edit: hab die gefunden. sieht sehr nach mx518 oder g5 aus.
    kanns sein das die vom innenleben gleich sind bloß optisch oder die verarbeitung nicht gleich gut ist ?

http://cgi.ebay.de/WINTECH-G3-GAMIN...846161&po=LWI&ps=63&clkid=7333658268706675984

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ErROr9312, 05.07.2010
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

push :(

will heute noch kaufen. wäre nett wenn jemand mir helfen könnte. ich kenn mich nich so sehr gut aus mit den mäusen

4. #3 ErROr9312, 05.07.2010
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

ok hab schon die revoltec maus gekauft!

-.- closed !

5. #4 commander_5000, 06.07.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

6. #5 EliteSoldier2010, 06.07.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

7. #6 ErROr9312, 06.07.2010
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

ja schon. aber ich wollte nicht bzw. mein vater wollte nich so viel geld ausgeben. die revoltec is auch ok die hat gewichte 7 knöpfe und carbon look

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. opa

opa Gesperrte Benutzer

Normal geht man erst in den entsprechenden Laden
    und probiert die Maus aus.

Nicht jede passt zu jeder Hand.

Hat man Hände,wie Kohlenschaufeln,kommt man
    mit einer kleinen z.B. Notebook-Maus kaum zurecht.

Andererseits sind die Hände schmal und klein,
    erreicht man womöglich nicht die entsprechenden
    Knöpfe und Tasten.

Immer erst ausprobieren und zwar VOR dem Kauf.

10. #8 ErROr9312, 06.07.2010
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

joa wo gibts bitte die revoltec maus ?? in einem mediamarkt gibts eh nur 2-3 razer mäuse 3-4 logitech mäuse und mehr auch nicht. ^^

egaldie maus wird schon passen hatte vor paar jahren eine die war ähnlich. und wenn sie mir dann doch überhaupt nicht passen sollte kann ich die ja immer noch zurückschicken in den 16 tagen

Thema:

Neue Gaming Maus !!!

Die Seite wird geladen...

Neue Gaming Maus !!! - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  5. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...