Neue Gamer-Maus

Diskutiere Neue Gamer-Maus im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hey, ich wollte mir mal wieder eine neue Maus kaufen, sie sollte kabellos sein weil mich das kabel meiner jetztigen Maus total stört. Was haltet...

1. #1 PaddyG2s, 15.06.2009
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Hey,

ich wollte mir mal wieder eine neue Maus kaufen, sie sollte kabellos sein weil mich das kabel meiner jetztigen Maus total stört.
    Was haltet ihr von der hier ? --------> Klick !
    Ist die schwarz/blau oder silber/turkis ?
    Weil ich die schwarz/blaue möchte ^^

Danke schonmal

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. HGorbi

HGorbi Erfahrener Benutzer

Hab die g7 seit dem sie rausgekommen ist bin sehr zufrieden mit der Maus. Akku wechsel dauert 2 Sekunden und halten sollange bis der andere Akku wieder geladen ist. Zur No kann man auch auf schnelladen umstellen war aber bis jetzt noch nicht nötig. Man kann über die + - Tasten drei dpi Stufen wählen. Find ich bei manchen Spielen oder bei Bildbearbeitung praktisch. Hab die Maus schon paar mal runter geschmissen läuft aber dennoch ohne Probleme.

4. Seprim

Seprim Master of Desaster

trotz kabel kann ich dir die hier empfehlen

http://www.hoh.de/Hardware/Eingabegeraete/Maeuse/Raptor_c2471.htm

lasst sich in drei stufen bis auf 2400dpi raufstellen

und bei einem kabel von ca. 2m hat man keine probleme
    hab nämlich auch noch ne kabellose maus am system (MX Revolution) die ist nicht so gut dafür geignet

5. #4 PaddyG2s, 16.06.2009
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Aber die G7 ist doch ganz ok oder ist diese nicht zu empfehlen ? Weil die von der Optik einfach genial aussieht finde ich, wenn die jetzt noch gute leistung bringt dann kauf ich die sofort ^^

6. #5 FabiWars, 16.06.2009
    FabiWars

FabiWars Erfahrener Benutzer

Neue Gamer Maus

Hey

Was is den dein Preislimit???

7. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

8. Seprim

an der G7 stört nur kabellos

bei ner kabelgebundenen maus hat man eine schneller reaktionsgeschwindigkeit

9. #8 PaddyG2s, 16.06.2009
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Mein Preislimit liegt bei 80 €
    Sie sollte kabellos sein und gut aussehen ^^
    Die G7 wäre ja Perfekt aber wenn die leistung nicht stimmt

10. Seprim

11. #10 PaddyG2s, 16.06.2009
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Könnt ihr mir ein paar vorschläge machen, für eine Kabelose Maus die fürs Gamen besonders gut ist.
    Budge geht jetzt bis 100 €. ( konnte noch ein bisschen rausholen ^^ )

12. Seprim

13. Seprim

14. opa

opa Gesperrte Benutzer

[quote='PaddyG2s',index.php?page=Thread&postID=749897#post749897]Könnt ihr mir ein paar vorschläge machen, für eine Kabelose Maus die fürs Gamen besonders gut ist.
    Budge geht jetzt bis 100 €. ( konnte noch ein bisschen rausholen ^^ )[/quote]

Vlt Googlest Du selbst mal,anstatt Dich nur bedienen zu lassen. :evil:

15. #14 WarriorsClan, 18.06.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

[quote='opa',index.php?page=Thread&postID=750556#post750556]
    [quote='PaddyG2s',index.php?page=Thread&postID=749897#post749897]Könnt ihr mir ein paar vorschläge machen, für eine Kabelose Maus die fürs Gamen besonders gut ist.
    Budge geht jetzt bis 100 €. ( konnte noch ein bisschen rausholen ^^ )[/quote]

Vlt Googlest Du selbst mal,anstatt Dich nur bedienen zu lassen. :evil:[/quote]Googeln muss man erst können ;)

16. #15 Kuki122, 18.06.2009
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

Razer Copperhead

17. Gehsi

Gehsi Erfahrener Benutzer

Hi
    würde bei der g7 bleiben.
    Ist doch ne top Maus.
    Hattest du die schonmal in der Hand, oder einen der Vorgänger.
    Weil das ist eigentlich das wichtigste, das sie einem gut in der Hand liegt.

18. #17 Goddy123, 19.06.2009
    Goddy123

Goddy123 Erfahrener Benutzer

Was hälst du denn von der Microsoft Sidewinder x8 ??? Die hat richtig gute features ! Ist auch Kabellos, wenn du fragen hast schick ich dir per pn die nötigen infos für die maus :)

EDIT:
    Also hab mich mal über die G7 Informiert hab derzeit die MX518 von Logitech :). Ich glaube du hast mir gerade die g7 eingeredet geiles Design zwei Akkus und diese Ladestation hat auch style vorallem mag ich die Lan Tasche :D:D. Find trozdem das die Microsoft Sidewinder x8 noch ne gute maus is kommt drauf an welche einem besser in der hand liegt !

Und leute wenn er nicht googlen kann, was ich aber nicht glaube ^^. Dafür gibt es dann seiten wie www.lmgtfy.com :D richtig geil die seite ^^

19. #18 PaddyG2s, 19.06.2009
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Gegoogelt hab ich ja über die G7 und auch viele test gesehen, dort wurde sie meistens nur gelobt, aber ich wollte einfach eure meinung dazu hören. Ich habe ja zurzeit ein MX 518 und die G7 ist ja ohne kabel, ( mit der MX bin ich sehr zufreiden ) nur das kabel -.- Darum werde ich auch die G7 bestellen.
    Trotzdem danke und ich hoffe ihr seit nichtmehr böse =(

20. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Goddy123, 19.06.2009
    Goddy123

Goddy123 Erfahrener Benutzer

Wenn du meinen beitrag meinst ich hab nicht behauptet das du nicht googlen kannst ^^ Du hast mich jez von der sidewinder x8 weggebracht und jez will ich auch die g7 :D:D "heul" :D:D

Noch ne frage ich wollt ja wissen was du von der Microsoft Sidewinder x8 hälst ???

22. #20 PaddyG2s, 19.06.2009
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

ich finde vom aussehen ist die G7 viel besser. Von der leistung die X8. denke ich mal . Ich finde die Form der G7 ( oder MX 518 ) besser ( bin halt schon gewöhnt ) ich werde mich trotzdem für die G7 entscheiden weil ich keine 4000 Dpi brauche wie die X8 sie hat .

Thema:

Neue Gamer-Maus

Die Seite wird geladen...

Neue Gamer-Maus - Ähnliche Themen

1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  4. NES Games

NES Games: moin zusammen, habe mir einen sehr gut erhaltenen org. NES zugelegt. habe auch schon ein paar spiele dafür. die frage ist nur, kennt einer hier...
  5. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...