neue gamer maus!!!!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von 181, 29.04.2009.

1. 181

181 Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 violentviper, 29.04.2009
    violentviper

violentviper Erfahrener Benutzer

Hallo,
    also eine Gamermaus kauf ich nicht bevor ich sie mal in der Hand hatte. In gewissen Computergeschäften sind viele Mäuse ausgestellt um zu schauen wies in der Hand liegt. Die hochgelobte G5 finde ich persönlich total unbeqeum , wie gesagt muss jeder selbst raufinden. Ob die Maus jetz 3000DPI oder 3300DPI ist eig. egal.

4. #3 Goddy123, 29.04.2009
    Goddy123

Goddy123 Erfahrener Benutzer

ich kann nur die logitech mx518 empfehlen da diese sehr gut in der hand liegt und sehr günstig is die dpi zahlen reichen volkommen aus da man sie sowieso nich so schnell haben will die reaktionszeit ist genial Damit wird man nich automatisch zum pro :D:D erhoff dir sowas nich :D:D aber die is aufjeden geil !

5. #4 Ryoakaru, 29.04.2009
    Ryoakaru

Ryoakaru Erfahrener Benutzer

Ich flüster dir jetzt mal leise zwei Begriffe zu: Roccat Kone, Logitech G9

6. 181

181 Benutzer

hallo, danke schon mal für die schnellen antworten!! werde mir mal in der nächsten woche einige anschauen bei alternate :daumen: einen schönen 1 mai :bier:

gruß roland

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 EvilDream, 29.04.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Geh am besten mal den nächsten Elektro Laden (Saturn, Mediamarkt oder andere) und nimm dir mal die ausgestellten Mäuse in die Hand. Dann fällt die Entscheidung wahrscheinlich leichter.

9. #7 Kuki122, 30.04.2009
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

HI

ja, würde auch auf jedenfall in einen Shop gehen und mir dort die Mäuse angugen und vlt. auch gleich dort kaufen!
    Jeder hat ne Andere HAND :thumbsup: , deswegen kann dir jetzt keiner sagen das die gut in der HAND liegt ;)

Deine Sig finde ich cool !! :p :winke:

Signatur von: Ryoakaru ______________________________________________
    Ich bin nicht die Sig, ich putz' hier nur!

Thema:

neue gamer maus!!!!

Die Seite wird geladen...

neue gamer maus!!!! - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  4. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...