Neue FW XXX.07 ohne Neuerungen (?)

Diskutiere Neue FW XXX.07 ohne Neuerungen (?) im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Habe per NSU die neue FW geladen. Aber ich entdecke keine Neuerungen! ALSO, WAS IST NEU?

1. #1 lehrerbuch, 12.05.2007
    lehrerbuch

lehrerbuch Erfahrener Benutzer

Habe per NSU die neue FW geladen.

Aber ich entdecke keine Neuerungen!

ALSO, WAS IST NEU?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 figo-deluxe, 12.05.2007
    figo-deluxe

figo-deluxe Benutzer

Hallo Leute,

ich hab damals mein n80 zum n80i geflasht mit phonix usw.

Kann ich jetzt praktisch per nokia firmware updater die aktuelle softwar zum n80i draufspielen?

Werden dann eigentlich wieder alle daten gelöscht oder bleiben die progs usw vorhanden?

mfg
    figo

4. #3 Firefighter, 13.05.2007
    Firefighter

Firefighter Erfahrener Benutzer

Ich hab auch die neue FW draufgemacht. Änderungen die ich vermute:
    - Schrift im Stand By hat sich geändert.
    - Wenn die Tastensperre aktiv ist wechselt das Handy nach ein paar Sekunden direkt in den Screensaver ein wieder ein paar Sekunden später in den Schlafmodus.
    - Gab es den verstärkten Zoom bei der alten FW auch schon ?

Sonst ist mir nix aufgefallen.

@figo: Es werden alle Daten, Progs, Einstellungen usw. gelöscht.

5. #4 lehrerbuch, 13.05.2007
    lehrerbuch

Die neue Schriftart ist mir aufgefallen und die - für mich - beste Neuerung: der Schlafmodus ist sofort da, man brauch keine Uhr im dunklen unbeleuchteten Display.

WER ANDERE NEUERUNGEN ENTDECKT BITTE HIER BESCHREIBEN!

6. #5 stronzo, 13.05.2007
    stronzo

stronzo Erfahrener Benutzer

Fragen:

1. Ist die auch fürs N80i?
    2. Wenn ich eine komplette Sicherung vom Handy mache, die Karte rausnehme, update, die Karte wieder einsetze und die Sicherung zurückspiele habe ich doch alles wie zuvor, oder? (Bis auf die Neuerungen vom Update....Aber Einstellungen und so?)

7. #6 Xorlosch, 13.05.2007
    Xorlosch

Xorlosch Guest

Jo, verstärkten zoom gabs schon...ist es wirklich so, dass man den shortkeybelegung für "langen druck auf die multimediataste" nicht mehr ändern kann mit der neuen fw?

8. #7 Firefighter, 13.05.2007
    Firefighter

@stronzo:

1.) Ich hab ein N80 Internet Edition, also ja ist fürs Ie.
    2.) Ka. ich hab erst nen Hradreset gemacht ( *#7370#) ,dann neue Fw drauf und hab nur meine Kontakte wieder draufgespielt. Einstellungen und Progs etc. hab ich manuell wieder draufgemacht.

@Xorlosch:

Ja, ist wirklich so. Standart ist der Player drauf. Hab auch noch keine andere Möglichkeit gefunden das zu ändern.

9. #8 figo-deluxe, 14.05.2007
    figo-deluxe

figo-deluxe Benutzer

kann ich dann die software vom n80i draufspielen wenn ich mein n80 zum n80i geflasht hab oder brauch ich die normale n80 version normal die vom n80 i oder?

10. #9 lehrerbuch, 14.05.2007
    lehrerbuch

Es gibt keinen Unterschied mehr zw. N80 und N80ie

Es ist N80=N80ie ;)

11. #10 figo-deluxe, 14.05.2007
    figo-deluxe

figo-deluxe Benutzer

das is mir schon klar aber ich hab damals letztes jahr mein n80 zum n80i geflasht und dabei auch den produktcode geändert ;) also werd ich doch jetzt die software vom n80i benötigen oder?

12. #11 stronzo, 14.05.2007
    stronzo

Hmm naja mal am WE probieren ist doch sicher über Nokia PC Suite zu haben?!

Und wenn man vollständig eine komplette Sicherung zurückspielt, hat da jemand Erfahrungen?

Lohnt sich die neue FW? Ich meine mehr Bugs weg als da?

13. #12 Firefighter, 14.05.2007
    Firefighter

Ob sie sich lohnt?

Für Leute die VoiP benutzen auf jeden Fall -> bessere Sprachquali

Für alle anderen.... ehm eigentlich net

14. #13 stronzo, 14.05.2007
    stronzo

Aber keine großen neuen Bugs?

15. #14 Firefighter, 15.05.2007
    Firefighter

hab noch ne neuerung festgestellt. menü ist jetzt nach dem start viel schneller geladen und insgesamt auch schneller.

Bugs hab ich nur einen kleinen gefunden: Ich hab sonst den Screensaver von HandyClock benutzt, wenn ich den jetzt allerdings einstelle kackt mein Handy regelmäßig ab.

16. #15 stronzo, 15.05.2007
    stronzo

Hmm jetzt muss mir nur noch einer sagen, ob er ein Komplettupdate danach erfolgreich zurückgespielt hat!

17. Bender

Bender Erfahrener Benutzer

ja ging problemlos,dauert nur eine weile. Bei dem update funktionierten nach dem aufspielen des backups ein paar programme nicht mehr, die kann man aber so wieder draufmachen

18. #17 stronzo, 16.05.2007
    stronzo

Danke Bender!:)

19. #18 stronzo, 19.05.2007
    stronzo

Wenn ich via PC Suite update, muss dann der Rechner immer online sein? Bei mir bricht komischerweise das WLAN am PC zusammen, wenn ich die PC Suite länger anhabe! Oder lädt er das Update erst runter und spielt es dann drauf?

20. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. valuz

valuz Benutzer

Stronzo wenn ich mich irre hast du schon mal erwehnt dass du ein o2 Handy hast.Ist ein update jetzt für dein Gerät möglich?Oder hast du es entbranden lassen?
    Gruß

22. #20 stronzo, 19.05.2007
    stronzo

Nee Du ich habe gerade auf der Nokia Seite meine Nummer eingegeben und es kommt: 038! Ich könnte ko.....! Wie kann man den Sche.....umgehen?

Thema:

Neue FW XXX.07 ohne Neuerungen (?)

Die Seite wird geladen...

Neue FW XXX.07 ohne Neuerungen (?) - Ähnliche Themen

1. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  2. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  3. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  5. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...