Neue FW ME 4.0750.31.2.1 !!!!!!!!!

Diskutiere Neue FW ME 4.0750.31.2.1 !!!!!!!!! im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Geimeinde, Vor einigen Minuten hab ich mein N73ME upgedatet auf die Version: 4.0750.31.2.1!!!!!!!!!!! :D :D :D

  1. #1 Fetisch, 07.01.2008
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Geimeinde,

    Vor einigen Minuten hab ich mein N73ME upgedatet auf die Version:

    4.0750.31.2.1!!!!!!!!!!!

    :D :D :D
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BerGaMont, 07.01.2008
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    hat jemand ein changelog?
     
  4. PM

    PM Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    und wie ist die neue firmware?
    lohnt sich das update?
    kannst ma dein productcode sagen?
     
  5. #4 Fetisch, 07.01.2008
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab leider noch nicht viel Zeit gehabt zu überprüfen.
    Aber eine neue FW ist eine neue FW!
    Glaub nicht, das NOKIA welche Bugs eingebaut hat. :D
     
  6. PM

    PM Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    ja un wie siehts mit den productcode aus?
    denn mit mein code zeigt der mir nischt an
     
  7. #6 Fetisch, 07.01.2008
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Wie siehts denn mit den aus?
    0537289 :D 8)
     
  8. #7 ritschi_17, 07.01.2008
    ritschi_17

    ritschi_17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    0544952 <----das ist mein Produktcode!
    Da gibts noch keine neue Software dafür.
    Wieso haben manche N73 ME früher eine neuere Software?
     
  9. #8 Fetisch, 07.01.2008
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Warum änderst den Productcode nicht?
    Für diesen wird wahrscheinlich noch keine neue zur Verfügung stehen.

    Abwarten und Tee trinken oder anderer Productcode...

    :D :D 8)
     
  10. #9 ritschi_17, 07.01.2008
    ritschi_17

    ritschi_17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    wie ändert man den Profuctcode?
    Verliert man dadurch die Garantie?
     
  11. #10 Fetisch, 07.01.2008
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Nokia Software Updater (NSU)

    Suchfunktion benützen!!!!!!!!!! ;(
     
  12. #11 Schnubbi, 07.01.2008
    Schnubbi

    Schnubbi Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    lohnt sich das update? alsi mein n73ME hat nen vodafone branding und für mein
    handy ist nun auch das 4rer update verfügbar.
    wollte wissen ob ich mein handy updaten sollte denn es läuft eigentlich ganz
    gut und man sagt ja : never change a runnig system...
     
  13. #12 Fetisch, 08.01.2008
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Das musst selbst entscheiden.
    Ich bin halt immer gut gefahren mit den Updates also keine Verschlechterung.

    :p :p :p
     
  14. #13 ritschi_17, 08.01.2008
    ritschi_17

    ritschi_17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    bei mir hats bis jetzt auch immer wunderbar funktioniert, bloß ich kann meins jetzt noch nicht auf die 4.0750.31.2.1 updaten...muss noch warten wegen dem Productcode!
    Wie lange dauert das eigentlich????
     
  15. t-wix

    t-wix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    was is nun neu in dieser firmware also im update
     
  16. #15 Chakuza_egj, 09.01.2008
    Chakuza_egj

    Chakuza_egj Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    programme

    ich habe bis jetzt noch kein softwareupdate gemacht und bitte scheißt mich nicht an den software thread zu durchsuchen des is einfach viel zu lang und ich weiß nicht mal ob des dort steht
    und zwar folgende frage:
    wenn ich vor dem softwareupdate im hauptmenü auf speicher gehe und dann tel. speicher sichern und dann nach dem update auf daten wiederherstellen sind dann auch die programme die auf dem telefonspeicher installiert waren wieder drauf?
     
  17. #16 michaffm1964, 09.01.2008
    michaffm1964

    michaffm1964 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    RE: programme

    Das ist reine Glücksache, sicherer ist es, in jedem Falle nach einem Update die Programme neu zu installieren. Ist meine persönliche Meinung.
     
  18. #17 Fetisch, 09.01.2008
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    RE: programme

    Ich hab schon einige mal den Vorschlag gemacht ein Backup nach den Einstellungen durchzuführen. Also nach dem Einschalten nach einem Update oder Rückstellung. Nach den Einstellungen hab ich dann das Backup auf die Speicherkarte oder über PC gemacht.
    Sollte sich irgendwann ein Fehler einschleichen so setze ich das Handy zurück und spiele das First-Bakup wieder rauf.
    Das hat den Vorteil, dass keine Sotware die vielleicht Schuld an Fehlern hat wieder installiert wird. Trotzdem werden fast alle Einstellungen dabei wieder hergestellt. Also E-mail Konten, Kamera usw.

    Wie jeder will, aber ich bin halt schon lang dabei seit dem NOKIA 6600.
    :D :D
     
  19. #18 LostEden, 10.01.2008
    LostEden

    LostEden Guest

    @FETISCH....schön das Du schon lange dabei bist, dann solltest Du wissen das man den Produktcode nicht mit dem NokiaSoftwareupdater ändert, sondern mit der Nemesis Service Suite!!

    @Chakuza_egj...Nach dem zurückspielen der Programme kann es schon Vorkommen das das eine oder andere Programm nicht mehr funktioniert. Warum machst Du Dein Backup nicht mit der Nokia Service Suite??

    @T-WIX...Hier ist inoffizielle Changelog:
    -- Zweimal schneller Neustart
    -- Viel lauter Ton in Headsets
    -- Viel schneller Menü-Navigation und Software-Installationen
    -- Keine tiefen Bass-Sound (i, verglichen mit dem gleichen gleichen mp3-Headset (Nokia HS-3 am besten von allen nokia-Headsets), ME und 6680, und ich meine nicht glauben, aber mein alter Freund 6680 produziert viel tiefer und breiter Bass
    -- Absolut gleichen Speicher Verfügbarkeit (Unterschied ist nur 2Kb)
    -- Fixed-Equalizer-Presets
    -- Noch testen müssen Kamera Qualität (i bekam eine Menge Schnappschüsse zu vergleichen)

    Frei übersetzt aus dem Nokia Forum von Google.

    @AN ALLE...Wer nicht sicher ist was und wie er es anstellen soll ein sauberes Update und das entfernen des Brandings durchzuführen, sollte diese Anleitung beachten (http://gsmfree.exa-tech.de/Nokia/Softwareupdate/NSU_debranding.htm) nach dieser klappt es ganz sicher!!! Wie ich schon sagte kann somit auch ein Branding entfernt werden. Ihr solltet euch aber auch im klaren sein das ein downgrade NICHT möglich ist, also ein zurückspielen der vorherigen Softwareversion ist nicht möglich. Nur mit einer Flashbox, aber die habt ihr sicher nicht. Den Produktcode der Euro1 Version nehmen damit habt ihr dann die neuste Softwareversion, um die sich ja hier alles dreht.
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Fetisch, 11.01.2008
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    :D
    Ich habe nicht gesagt, dass man den Productcode mittels NSU ausliest oder ändern kann!!
    Solltest du diesen Text bei mir gefunden haben.... :D

    Wie man das macht steht im im Google zu tausendmal.
     
  22. #20 LostEden, 11.01.2008
    LostEden

    LostEden Guest

    Was ist das denn jetzt wieder für eine Antwort??? Wenn denn alles im Google steht, warum denn noch ein Forum?? Glaube kaum das Du den Link den ich hier reingestellt habe über Google findest.
     
Thema: Neue FW ME 4.0750.31.2.1 !!!!!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 4.0750.31.2.1

    ,
  2. najnoviji softver za nokia n73 v 4.0750 31.2.1

Die Seite wird geladen...

Neue FW ME 4.0750.31.2.1 !!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...