Neue FW für N73 MEwieder verfügbar

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Fetisch, 22.05.2008.

  1. #1 Fetisch, 22.05.2008
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Die neue FW für das N73 ME ist heute wieder frei gegeben worden.
    Mit Code für Euro 1 V 4.0812.4.2.1 vom 21.3.2008.
    Dabei habe ich mich erst vor zwei Tagen beschwert, aber bei mir hats noch immer geholfen...
    :D :D :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. t-wix

    t-wix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    und was gibts neues dort?
     
  4. t-wix

    t-wix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    gibt es eigentlich nun eine oder nicht?^^ sorry das ich so frage aber ich will nicht dieses nokia update runterladen und lohnt es sich überhaupt ich mein gibts was neues in der neuen ?
     
  5. #4 Fetisch, 01.06.2008
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Neu ist Neu. :D
    Alt ist Alt. ;(

    Es werden doch (meist) FW-Updates herausgebracht um das Gerät zu verbessern oder Zusätze integriert.
    Deswegen muss ein Handy nicht nach dem Update gleich um 50% mehr Speed haben. :D Viel wichtiger ist wohl die Stabilität, wobei ich sagen muss, dass ich noch kein Handy von meiner unten stehenden Liste hatte welches ein SW Problem aufwies. Meist sind es zusätzliche Software die installiert wird und nicht 100% kompatibel mit dem aktuellen BS sind.
    :p
     
  6. #5 michaffm1964, 02.06.2008
    michaffm1964

    michaffm1964 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Sach mal Fetisch, was machst Du denn mit so vielen Handies? Bist Du Händler und probierst die Dinger aus? Wäre mir echt zu kostspielig.
     
  7. #6 AssiY2K, 02.06.2008
    AssiY2K

    AssiY2K Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Für das normale N73 gibt es auch eine neue FW: 4.0812.4.0.1

    CU AssiY2K
     
  8. t-wix

    t-wix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    schon aba ich meine hab hab neue draufgemacht und aufeinmal war sneak weg das ist dann wiederum so ne sache ;D
     
  9. #8 Handytester, 02.06.2008
    Handytester

    Handytester Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Die FW für das normale N73 ist hauptsächlich wegen DVB-H gedacht nur das ist so superschlecht ausgebaut da lohnt es sich nicht deswegen neue Probleme mit dem N73 zu riskieren nur weil man das neueste Update drauf hat.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Fetisch, 03.06.2008
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Hab die Handys gekauft und nacht kurzer Zeit wieder verkauft dann ein anderes usw. Dafür geh ich nicht in den Puff, rauche nicht, sitze nicht in den Gasthäusern rum.....

    Ich steh halt auf die Dinger. Andere sammeln Schuhe usw.

    :D :D :D
     
  12. #10 michaffm1964, 03.06.2008
    michaffm1964

    michaffm1964 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ach so :D Kann ich verstehen. Und welche hast Du jetzt immer noch und benutzt es? Würde mich einfach mal interessieren. Wenn man schon jemanden hat, der so viele Handies getestet hat...
     
Thema:

Neue FW für N73 MEwieder verfügbar

Die Seite wird geladen...

Neue FW für N73 MEwieder verfügbar - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. FW Status recovery error

    FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...