Neue FW für ME

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Fetisch, 05.03.2008.

1. #1 Fetisch, 05.03.2008
    Fetisch

Fetisch Erfahrener Benutzer

Hab heute eine Benachrichtigung von NSU erhalten.
    Neue Firmware für ME-Version mit dem Productcode: 0537289
    Version: 4.0808.4.2.2
    Gemma flashen... :D :D :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Miang

Miang Neuer Benutzer

moin

und was ist neu ???

Miang

4. cupra

cupra Neuer Benutzer

Hat sich glaub ich nichts sichtbares geändert außer das ein Button Mobile TV dazu gekommen ist wobei mir das vielleicht einer erklären könnte.
    Wenn man auf Mobile Tv drückt sucht er nach einer Bluetooth verbindung.
    Wo ich gerade so frage kann mir noch jemand den Button sett. wizard erklären was kann man damit machen sieht so aus als ob man damit die Email´s abrufen kann.
    Danke Dennis

5. #4 michaffm1964, 06.03.2008
    michaffm1964

michaffm1964 Erfahrener Benutzer

Settings Wizard definiert für bestimmte Provider die Einstellungen wie GPRS-Zugangspunkt, Mitteilungszentralen etc.

6. t-wix

t-wix Erfahrener Benutzer

und gibts sonst was neues und hmm... was meinst du mit bluetooth wohin soll der sich verbinden :S

7. #6 Melchi32, 07.03.2008
    Melchi32

Melchi32 Benutzer

Das N73 unterstützt MobileTV über DVB-H. Da es allerdings keinen eigenen Receiver für den Empfang hat, benötigt es natürlich einen. Wie den Nokia Mobile TV Receiver SU-33W. Und dieser wird natürlich über Bluetooth mit dem N73 verbunden. Daher erklärt es sich doch von selbst warum das Programm Mobile TV nach einen Gerät über Bluetooth sucht und daher eine Bluetoothverbindung haben will...

Ist es so schwer mal selbst Google zu nutzen oder direkt bei Nokia nachzulesen?!

8. t-wix

t-wix Erfahrener Benutzer

aso danke für die info und weist jemand vilt ob noch was gutes dabei ist?

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 ritschi_17, 08.03.2008
    ritschi_17

ritschi_17 Erfahrener Benutzer

ne, nichts besonderes:-D
    viell. bissl schneller, oder ist das nur einbildung?

ka ich merk nichts anderes. Bei mir ist nicht mal das Mobile tV dings da.

11. #9 BerGaMont, 08.03.2008
    BerGaMont

BerGaMont Erfahrener Benutzer

also wenn ich nach dem update suche, dann kommt folgendes

Latest available software for Nokia N73, product code 0537289
    Version: 4.0736.3.2.1

Compare numbers
    If this version is greater than your current software version, update now to get the latest features, applications and improvements. Go to Nokia Software Updater download

scheint wohl mal wieder weg zu sein. ist ja nichts neues bei nokia^^

Thema:

Neue FW für ME

Die Seite wird geladen...

Neue FW für ME - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. FW Status recovery error

FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  3. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...