Neue FW für ME

Diskutiere Neue FW für ME im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hab heute eine Benachrichtigung von NSU erhalten. Neue Firmware für ME-Version mit dem Productcode: 0537289 Version: 4.0808.4.2.2 Gemma flashen......

  1. #1 Fetisch, 05.03.2008
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Hab heute eine Benachrichtigung von NSU erhalten.
    Neue Firmware für ME-Version mit dem Productcode: 0537289
    Version: 4.0808.4.2.2
    Gemma flashen... :D :D :D
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Miang

    Miang Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    moin

    und was ist neu ???

    Miang
     
  4. cupra

    cupra Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich glaub ich nichts sichtbares geändert außer das ein Button Mobile TV dazu gekommen ist wobei mir das vielleicht einer erklären könnte.
    Wenn man auf Mobile Tv drückt sucht er nach einer Bluetooth verbindung.
    Wo ich gerade so frage kann mir noch jemand den Button sett. wizard erklären was kann man damit machen sieht so aus als ob man damit die Email´s abrufen kann.
    Danke Dennis
     
  5. #4 michaffm1964, 06.03.2008
    michaffm1964

    michaffm1964 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Settings Wizard definiert für bestimmte Provider die Einstellungen wie GPRS-Zugangspunkt, Mitteilungszentralen etc.
     
  6. t-wix

    t-wix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    und gibts sonst was neues und hmm... was meinst du mit bluetooth wohin soll der sich verbinden :S
     
  7. #6 Melchi32, 07.03.2008
    Melchi32

    Melchi32 Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Das N73 unterstützt MobileTV über DVB-H. Da es allerdings keinen eigenen Receiver für den Empfang hat, benötigt es natürlich einen. Wie den Nokia Mobile TV Receiver SU-33W. Und dieser wird natürlich über Bluetooth mit dem N73 verbunden. Daher erklärt es sich doch von selbst warum das Programm Mobile TV nach einen Gerät über Bluetooth sucht und daher eine Bluetoothverbindung haben will...

    Ist es so schwer mal selbst Google zu nutzen oder direkt bei Nokia nachzulesen?!
     
  8. t-wix

    t-wix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    aso danke für die info und weist jemand vilt ob noch was gutes dabei ist?
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 ritschi_17, 08.03.2008
    ritschi_17

    ritschi_17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    ne, nichts besonderes:-D
    viell. bissl schneller, oder ist das nur einbildung?

    ka ich merk nichts anderes. Bei mir ist nicht mal das Mobile tV dings da.
     
  11. #9 BerGaMont, 08.03.2008
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    also wenn ich nach dem update suche, dann kommt folgendes


    Latest available software for Nokia N73, product code 0537289
    Version: 4.0736.3.2.1

    Compare numbers
    If this version is greater than your current software version, update now to get the latest features, applications and improvements. Go to Nokia Software Updater download

    scheint wohl mal wieder weg zu sein. ist ja nichts neues bei nokia^^
     
Thema:

Neue FW für ME

Die Seite wird geladen...

Neue FW für ME - Ähnliche Themen

  1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...