neue FW für das N95 8GB (v11)

Diskutiere neue FW für das N95 8GB (v11) im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Die neue FW für das N958GB wird wohl auch bald kommen! Hier klicken. Ich hoffe Nokia hat den Musikplayer ein bisschen überarbeitet, denn dieser...

1. roCka1

roCka1 Guest

Die neue FW für das N958GB wird wohl auch bald kommen!

Hier klicken.

Ich hoffe Nokia hat den Musikplayer ein bisschen überarbeitet, denn dieser hat mir bisher am meisten Sorgen bereitet!
    Vllt ist ja auch schon die neue N-Gage Plattform drin...

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Cosntantine1109, 22.11.2007
    Cosntantine1109

Cosntantine1109 Neuer Benutzer

Hey Doppelpost und die Firmware ist schon da und kann installiert werde ! :]

4. roCka1

roCka1 Guest

Ok, danke, also dann Leute updaten, ich komme heute leider nimmer dazu, kannst ja hier mal reinschreiben, was alles verbessert wurde :)

Nicht bös sein, aber ich werd deinen Thread mal closen, der Übersicht wegen :)

5. #4 Cosntantine1109, 22.11.2007
    Cosntantine1109

Na wenn mein Thread geschlossen wird, dann hier nochmal meine Frage. Nach dem Update fehlt jetzt der Aktivierungsschlüssel von Spiderman 3. Das heißt ich kann diesen nicht mehr öffnen. Hat jemand von euch ne Idee wo ich diesen wieder herbekomme ?(
    Wenn ich heute ein wenig ausprobiert habe und mir etwas zur neuen Firmware auffällt, dann erfahrt Ihr es natürlich auch :D

6. roCka1

roCka1 Guest

Ah, ok, sorry, wusst nicht, dass du ne Frage noch gestellt hast :D

Hab wegen dem vorhin schon ne Mail an Nokia geschickt, ma schaun was kommt, hab das mit den Schlüsseln eh nie vertstanden genau, bisher kannte ich das nur von mp3's und da gab es andere Wege das Lied wiederzubekommen, wenn es weg war :)

7. #6 Cosntantine1109, 22.11.2007
    Cosntantine1109

Bei MP3 ist das ja auch kein Problem, aber ich sehe das so, das der Film ja mit beim Kauf dabei war, also will ich diesen auch nach einem Update weiter sehen können ;)
    Ich hoffe es gibt bald ne Lösung, weil die Quali des Films war echt der Hammer finde ich .

8. #7 Cosntantine1109, 22.11.2007
    Cosntantine1109

Sorry für diesen schlimmen Satzbau gerade, war etwas abgelenkt. :D Macht aber vielleicht das lesen spannender ...

9. #8 raubtier, 22.11.2007
    raubtier

raubtier Erfahrener Benutzer

und was hat sich nun mit dem update verändert?

10. #9 marcura, 22.11.2007
    marcura

marcura Benutzer

alles was bisher darüber zu lesen ist...

Nokia N95 8GB Software version 11.0.026 released.

This software version includes performance and stability improvements to the browser and Nokia maps.

11. #10 cosmo.4u, 23.11.2007
    cosmo.4u

cosmo.4u Benutzer

roCka:
    Kannst du hier bitte eine Info geben, was die dir geantwortet haben. Habe auch gerade die neue FW installiert und natürlich benötige ich jetzt auch einen Aktivierungsschlüssel für Spiderman :D

VG
    Cosmo

12. #11 madmax3, 24.11.2007
    madmax3

madmax3 Erfahrener Benutzer

würd mich auch interessieren. hab die 11er jatzt drauf. musste vorhin nochmal nen hardreset machen , weil nachdem ich den 8gb-datenträger vom handy aus formatiert hatte, der usb-anschluss nimmer wollte :-(

ach ja: wie krig ich das lied , welches beim n95 classic frei war, auf dem 8gb auch wieder frei?
    er will nen schlüssel laden , führt mich dann aber nur auf eine website....

13. roCka1

roCka1 Guest

Kam ne Mail, dasse auf gut deutsch kein Plan ham und ich mich an nen NSC oder so wenden soll...

...das mit diesen Aktivierungsschlüsseln ist mir aber auch ein Rätsel!

14. #13 Cosntantine1109, 24.11.2007
    Cosntantine1109

Genau die gleiche Antwort habe ich bekommen, als ich bei Nokia angerufen habe. Sie sagten mir, Sie kennen das Problem und es wird daran gearbeitet. Ich kann aber in jeden Nokia Shop gehen und die beheben den Fehler.
    Ob es stimmt ?(

15. roCka1

roCka1 Guest

Ach, von beheben haben die mir nix gesagt...^^

Dann am Mo zum NSC :D

16. e65!

e65! Benutzer

ging ja fix mit der neuen FW. das mobile ist noch nicht flächendeckend erhältlich, da gibt´s schon ein update. ein schelm, der böses dabei denkt 8)

die n95 8gb die ich bisher gesehen habe, zeigen den bildschirmschoner (uhrzeit und datum) alle im querformat auf dem display ?(

ist das so gewollt oder ein bug? (dann gibt´s ja bald bestimmt auch hierzu ein update........)

17. peekay

peekay Neuer Benutzer

:(

Bin nicht so begeistert von der neuen FW, mein Filmchen geht trotzdem... alles sehr Buggy geworden, wer kann das bestätigen?

18. GMC

GMC Benutzer

Bei mir fehlt jetzt auch der Aktivierungsschlüssel von Spiderman nach einem Hard-Reset...

Auch wenn sich hier schon einige wegen fehlenden Aktivierungsschlüsseln mit Nokia in Verbindung gesetzt haben, probiere ich es morgen nochmal selber telefonisch bei Nokia, vielleicht gibts ja was neues...

19. #18 dabulon, 29.11.2007
    dabulon

dabulon Benutzer

Hi Leute. Komisch ich kann mit dem Nokia Software Updater nicht Updaten. bzw er sagt immer meine Version ist Aktuell obwohl ich die Version 10 habe.....Hat jemand eine Ahnung wieso das so sein kann? Gibt es sonst noch andere Möglichkeiten die Firmware draufzubringen?

20. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. Floppy

Floppy Erfahrener Benutzer

Hey Dabulon,

du hast sicher ein "gebrandetes" handy von einem Mobilfunkbetreiber wie T-Mobile, E-plus, Vodafone etc. Neue FW für solche Handys kommt immer was später raus.
    Man kann das Handy flashen. Wie das geht steht hier
    Ich habe aber noch nicht gelesen, dass einer ein N95 8GB geflashed hat. Weiß auch cniht ob das genauso einfach wie bei dem N95 classic funktioniert. Du solltest nur beachten, dass die Garantie erlöschen könnte.

22. #20 dabulon, 29.11.2007
    dabulon

dabulon Benutzer

mhh jo meins ist gebrandet *G*....Scheiss Swisscom :D

Wer Testet es aus obs mit dem 8 GB funktioniert *G* sobalds bestätigt ist mache ich es auch ;-)

Greets

Dabulon

Thema:

neue FW für das N95 8GB (v11)

Die Seite wird geladen...

neue FW für das N95 8GB (v11) - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...