Neue FW für das N95 8GB draußen?

Diskutiere Neue FW für das N95 8GB draußen? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Kann das schon jemand bestätigen, mein NSU hängt leider!? Neue Firmware [IMG]

  1. roCka

    roCka Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Kann das schon jemand bestätigen, mein NSU hängt leider!?

    Neue Firmware

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. fra96

    fra96 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    ne, laut Nokia Suite ist keine neue Software draußen.

    Gruß
    fra96
     
  4. #3 mayer0007, 03.04.2008
    mayer0007

    mayer0007 Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Dies kann ich nur bestätigen, das update gibt es noch nicht...

    vl will da jemand ein wenig aufmerksamkeit

    mfg
     
  5. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    habt ihr schon mal dran geacht, das es das vll. doch gibt, aber nur für bestimmte Product-Codes?
    nor so ne idee, könnt ihr ja mal checken
     
  6. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Hab ich grad im anderen Thread gepostet, mit dem PC 0536062 geht's auf jeden Fall.
     
  7. #6 Cosntantine1109, 04.04.2008
    Cosntantine1109

    Cosntantine1109 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ein Produktcode für ein normales N95-1 und nicht für ein N95 8Gb!
     
  8. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Sorry, aber der Screenshot von roCka ist auch vom N95-1, denn die 20er vom 8GB heisst nicht 20.0.016, das ist die vom normalen N95. Deswegen dachte ich er meinte jene.

    EDIT:

    Mist, das war ja die 20.0.015 8)
     
  9. #8 El Manuel, 04.04.2008
    El Manuel

    El Manuel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Der Screenshot ist von einem Handy aus den Niederlanden. Ich denke mal hier ist die neue Firmware noch nicht draußen...
     
  10. #9 joker10, 04.04.2008
    joker10

    joker10 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    ich habe die FW wie immer eh schon,aber darf sie auch wie immer net Posten
     
  11. #10 Boy2006, 04.04.2008
    Boy2006

    Boy2006 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mein Offenes N95 8GB Flashen wollen und immer noch die Alte.
     
  12. #11 joker10, 04.04.2008
    joker10

    joker10 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ja auch nur geschrieben das ich die Neue FW schon habe,nicht das sie schon über den Updater da ist.
    meine FW ist 20.0.016

    Bis die kommt dauert eh noch,und ich darf sie ja hier nicht Online stellen :D
     
  13. #12 Flaming June, 04.04.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du wenigstens verraten, wann die Firmware erscheint?
     
  14. k.y.61

    k.y.61 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    bei mir gehts auch noch nicht obwohl ich keine branding habe hoffentlich funktioniert das rotieren wenn es da ist.
     
  15. #14 joker10, 06.04.2008
    joker10

    joker10 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
  16. k.y.61

    k.y.61 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Sie ist noch nicht drausssen habe gerade erst versucht
     
  17. Blue

    Blue Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute,


    Habe irgendwo im Internet gelesen das die neue Firmware auch die automatische Bildschirmdrehung unterstützen soll.

    Hat das auch einer zufällig erfahren bzw. gelesen ?(

    Gruß
     
  18. #17 msbrain, 06.04.2008
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich auch gelesen. Beim 8GB Modell soll das wohl wirklich mit der nächsten FW kommen...
    Versteh nur nicht warum man das dann nicht auch bei der 21.0.016 des Classic eingebaut hat X(
     
  19. Blue

    Blue Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Supi bin ich wenigstens nicht der ein zigste .

    Das wäre auch nich schlecht wenn das dabei wäre :D
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. k.y.61

    k.y.61 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    es ist dabei!
     
  22. #20 Flaming June, 07.04.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Neue FW für das N95 8GB draußen?

Die Seite wird geladen...

Neue FW für das N95 8GB draußen? - Ähnliche Themen

  1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

    Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

    hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  4. Neue CPU

    Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  5. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...