Neue FW direkt mit dem Handy machen?

Diskutiere Neue FW direkt mit dem Handy machen? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Ich habe gesehen, das es wohl eine Möglichkeit gibt eine aktuelle FW auch vom Handy aus zu machen. Nur finde ich keine Einstellungen dazu....

  1. #1 LB-9300, 31.05.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gesehen, das es wohl eine Möglichkeit gibt eine aktuelle FW auch vom Handy aus zu machen.

    Nur finde ich keine Einstellungen dazu.

    Menü->System->Gerätemanager dann oben über die Reiter auf Profile-> Optionen->neues Serverprofil.

    Weiß jemand wie das geht!!!

    Danke

    Gruß

    Lutz
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 crack00r, 31.05.2007
    crack00r

    crack00r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch schon das internet durchforstet, aber ldeir nix gefunden.
     
  4. #3 pl_pirat, 31.05.2007
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    geht nicht... den die daten sind zu groß, damit sich das handy selbst updaten könnte.

    ausserdem werden alte sachen üerschrieben... und somit könnte das update nicht zu ende laufen ;)
     
  5. #4 crack00r, 31.05.2007
    crack00r

    crack00r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    aber wieso dann die funktion im handy?

    komisch komisch
     
  6. #5 Flundermann, 31.05.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Klappt anscheinend nur bei Sony Ericcson.........
     
  7. #6 crack00r, 31.05.2007
    crack00r

    crack00r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Tolle wurst, dann sollen die auch ne if funktion rein machen das wenns auf nokia gespielt wird nicht angezeigt wird
     
  8. #7 LB-9300, 31.05.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ja wie jetzt hab doch ne Karte drinn die es doch locker aufnehmen kann.

    Ne Software die ich nutzen kann, die brauch ich doch Seitens Nokia erstgarnicht auf das Handy zu Spielen.


    Na dann wieder so ne Software die die Welt nicht brauch.

    Obwohl ich die Idee ganz gut finde.
     
  9. #8 crack00r, 31.05.2007
    crack00r

    crack00r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    naja, wie er scho sagt beim sony gehts, nur bei nokia nicht,

    AHH, wie immer :(
     
  10. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 pl_pirat, 31.05.2007
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    besser so ein updater... als immer zum Nokia Servies Poin laufen!
     
  12. #10 crack00r, 31.05.2007
    crack00r

    crack00r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    ja schon, aber übers handy währe noch besser, wenns die option schon gibt

    .... oO
     
Thema: Neue FW direkt mit dem Handy machen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 serverprofil gerätemanager

    ,
  2. n95 gerätemanager serverprofil

    ,
  3. FW-direkt Anmeldung

    ,
  4. Nokia N95 Geräte Manager Profile,
  5. einstellung für n95 gerätemanager serverprofil,
  6. fwdirekt updates,
  7. n95 serverprofil konfigurieren,
  8. einstellungen serverprofil sony ericsson,
  9. n95 serverprofil,
  10. n95 gerätemanager einstellungen,
  11. fw direkt,
  12. fw-direkt
Die Seite wird geladen...

Neue FW direkt mit dem Handy machen? - Ähnliche Themen

  1. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  2. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  3. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  4. Neues Board und cpu

    Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...
  5. Beratung zum neuen PC

    Beratung zum neuen PC: Guten Tag liebe Community, ich plane mir demnächst einen neuen Rechner zu kaufen. Finanziell möchte ich bis ca 2500€ investieren. Es soll ein...