Neue FW direkt mit dem Handy machen?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von LB-9300, 31.05.2007.

  1. #1 LB-9300, 31.05.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gesehen, das es wohl eine Möglichkeit gibt eine aktuelle FW auch vom Handy aus zu machen.

    Nur finde ich keine Einstellungen dazu.

    Menü->System->Gerätemanager dann oben über die Reiter auf Profile-> Optionen->neues Serverprofil.

    Weiß jemand wie das geht!!!

    Danke

    Gruß

    Lutz
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 crack00r, 31.05.2007
    crack00r

    crack00r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch schon das internet durchforstet, aber ldeir nix gefunden.
     
  4. #3 pl_pirat, 31.05.2007
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    geht nicht... den die daten sind zu groß, damit sich das handy selbst updaten könnte.

    ausserdem werden alte sachen üerschrieben... und somit könnte das update nicht zu ende laufen ;)
     
  5. #4 crack00r, 31.05.2007
    crack00r

    crack00r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    aber wieso dann die funktion im handy?

    komisch komisch
     
  6. #5 Flundermann, 31.05.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Klappt anscheinend nur bei Sony Ericcson.........
     
  7. #6 crack00r, 31.05.2007
    crack00r

    crack00r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Tolle wurst, dann sollen die auch ne if funktion rein machen das wenns auf nokia gespielt wird nicht angezeigt wird
     
  8. #7 LB-9300, 31.05.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ja wie jetzt hab doch ne Karte drinn die es doch locker aufnehmen kann.

    Ne Software die ich nutzen kann, die brauch ich doch Seitens Nokia erstgarnicht auf das Handy zu Spielen.


    Na dann wieder so ne Software die die Welt nicht brauch.

    Obwohl ich die Idee ganz gut finde.
     
  9. #8 crack00r, 31.05.2007
    crack00r

    crack00r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    naja, wie er scho sagt beim sony gehts, nur bei nokia nicht,

    AHH, wie immer :(
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 pl_pirat, 31.05.2007
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    besser so ein updater... als immer zum Nokia Servies Poin laufen!
     
  12. #10 crack00r, 31.05.2007
    crack00r

    crack00r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    ja schon, aber übers handy währe noch besser, wenns die option schon gibt

    .... oO
     
Thema: Neue FW direkt mit dem Handy machen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 serverprofil gerätemanager

    ,
  2. n95 gerätemanager serverprofil

    ,
  3. Nokia N95 Geräte Manager Profile

    ,
  4. einstellung für n95 gerätemanager serverprofil,
  5. fwdirekt updates,
  6. n95 serverprofil konfigurieren,
  7. einstellungen serverprofil sony ericsson,
  8. n95 serverprofil,
  9. n95 gerätemanager einstellungen,
  10. fw direkt,
  11. fw-direkt
Die Seite wird geladen...

Neue FW direkt mit dem Handy machen? - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. FW Status recovery error

    FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...