Neue FW 6.60

Diskutiere Neue FW 6.60 im Nokia 6280 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Auf der Nokia Seite http://europe.nokia.com/A4305060 wird bei der Eingabe des Produktcodes 0534918 (Nokia 6280 RM-78 0534918 (Silver)) die FW...

  1. Haribo

    Haribo Guest

    Auf der Nokia Seite http://europe.nokia.com/A4305060
    wird bei der Eingabe des Produktcodes 0534918 (Nokia 6280 RM-78 0534918 (Silver)) die FW 6.60 angezeigt.
    Vermute das das eine Fehlinformation ist und das etwas falsch eingestellt ist oder wer weiß mehr.

    Gruß Haribo
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Terminator4, 24.02.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Glaube auch, das dass eine fehlinformation ist! Mal abwarten!

    MfG Steve
     
  4. #3 Phaeton, 02.03.2008
    Phaeton

    Phaeton Guest

    Ich hab die Firmware mal draufgespielt und funktioniert einwandfrei. Wird auch als 6.60 angezeigt bei *#0000#. Veränderungen zu 6.43 konnte ich aber keine feststellen.
     
  5. #4 Terminator4, 03.03.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Naja dann downloade ichs nicht!
    Wenns eh keine veränderungen gibt!

    Und da ich noch nie Probleme mit meiner jetztigen hatte!!!


    MfG Steve
     
  6. #5 Maverrick, 04.03.2008
    Maverrick

    Maverrick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    also wenn ich meinen Code (0532008) da eingebe, dann erscheint da noch die Version 06.43
    Kann mir einer das Phänomen hier erklären? ^^
    hab ja jetzt auch nen Code als Haribo aber auch RM75.

    achja was ich noch fragen wollte, ich hab die Version 6.10 drauf.
    Da müsste man doch problemlos von zuhause aus Updaten können oder?
    gibt es da ein klein wenig Unterschiede von 06.10 bis zur 6.43 bzw. 6.60?
    Zum Beispel neue Icons oder sowas.
     
  7. #6 Candy1207, 22.03.2008
    Candy1207

    Candy1207 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Die Ursache ist die version

    T-mobil
    Vodafone

    Es ist möglich das T-Mobil Stand 6.10 und Vodafone 6.43

    weil die SW mit Brandig erst von den Betreibern getestet wird und dann Freigegeben
     
  8. #7 ~vulture~, 26.03.2008
    ~vulture~

    ~vulture~ Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir sagt er au:

    Latest available software for Nokia 6280/8, product code 0534918
    Version: 06.60
    Compare numbers
    If this version is greater than your current software version, update now to get the latest features, applications and improvements. Go to Nokia Software Updater download

    Hab die 3.81er drauf, des Handy letztes Jahr August ohne Branding gekauft.

    Aber der Nokia Software Updater mekkert:

    Phone is not supported!
    Connected hone was not recognized.

    An was könnte des liegen?

    Gruß
    Markus
     
  9. #8 rieminie, 31.03.2008
    rieminie

    rieminie Guest

    liegt wohl daran das das 6280 nicht mehr unterstützt wird weils es so viele totte handys gibt nach den updatest

    hab mich selber erst belesen im internet (google)
    mich ärgert das ziemlich weil ich erst letzte woche vom nsu die version 6.10 bekommen habe die schon drauf war

    dachte ja man macht mir die 6.60 rauf
     
  10. Haribo

    Haribo Guest

    Ob es eine 6.60 wirklich gibt weiss ich nicht denn keiner hat sie bisher runtergeladen. Einer hier im Forum hat das zwar geschrieben aber man muss nicht alles glauben....
    Aktuell ist die 6.43 die es auch für T-Mobile gibt. Da das 6288 die gleiche FW hat wie das 6280 kann es sein das das 6288 evtl unterstützt wird .
    Diese Handy soll nicht so schnell sterben bei einem Update
    Die Mindestanforderung an FW für das 6280 war die 5.92 sonst starb das Handy beim Firmware update und konnte dann i.d. Regel bei einem Nokia Point wiederbelebt werden.
    Wer ein 6288 hat und eine FW ab 5.92 kann es ja versuchen ob die 6.60 angeboten wird .

    Gruß Haribo
     
  11. #10 rieminie, 14.04.2008
    rieminie

    rieminie Guest

    weiß jemand ob es nun schon ganz offiziell das 6.60 update gibt?
     
  12. gunzi

    gunzi Guest

    Software-Update auf 6.60

    Hallo Leute
    Habe Heute einen Software-Update von 4.80 auf 6.60 gemacht. Super... Nichts mehr geht, sämtliche Profile und Kontakte weg, E-Mail-Verbindung funktioniert auch nicht mehr... Nokia sei Dank...
     
  13. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Hast keine Sicherung vorher gemacht? Dann ist klar das Du sämtliche kontakte die auf dem Handyspeicher waren verloren hast.

    Bei den Profilen, sind nur die von Dir erstellten weg oder auch jene wo vorinstalliert sind?

    Mach das Update einfach nochmal, vielleicht funzt es dann. Denke schlimmer kanns net werden.
     
  14. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. #13 rieminie, 29.04.2008
    rieminie

    rieminie Guest

    hast du das 6280?
    wie hast du das update gemacht? selber (was zumindest nicht über dem nokia updater geht) oder im nokia shop?
     
  16. cuco88

    cuco88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich werde mal gucken, ob ich rankomme... Mein Handy wird seit meinem Debranding-Versuch als 6288 angezeigt und hat überall Nokia-Links in den Menüs - ich denke mal, das Nokia-Branding ist die ungebrandete Version, oder? Welchen Produktcode hat denn das ungebrandete? Mein hat eigentlich VDF-Branding und damit den Code 0531190, habs aber auf (hab ich vergessen - kann ich das irgendwo nachgucken?) umgestellt...
    Wie gesagt, mal gucken, ob ich die 6.6 bekomme und dann mal ausgiebig testen.

    Irgendwo wurde hier nach den Unterschieden 6.1/6.43 gefragt: Datenverbidung läuft irgendwie anders, meiner Meinung nach schlechter, dafür funktioniert es aber wieder, Anwendungen in die Favoritenliste zu setzen, 6.1 sagt dann immer, dass keine Anwendungen installiert seien.

    //EDIT: Leider sagt der Nokia Software Updater, dass ich mit der 6.43 schon die neueste Version drauf habe... Offensichtlich ist 6.6 für meinen Code noch nicht verfügbar. Kann mir mal jemand einen geben, für den 6.6 schon verfügbar ist? Möglichst ungebrandet?

    Gruß Tobias
     
Thema: Neue FW 6.60
Die Seite wird geladen...

Neue FW 6.60 - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...