Neue FW 6.60

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Haribo, 24.02.2008.

  1. Haribo

    Haribo Guest

    Auf der Nokia Seite http://europe.nokia.com/A4305060
    wird bei der Eingabe des Produktcodes 0534918 (Nokia 6280 RM-78 0534918 (Silver)) die FW 6.60 angezeigt.
    Vermute das das eine Fehlinformation ist und das etwas falsch eingestellt ist oder wer weiß mehr.

    Gruß Haribo
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Terminator4, 24.02.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Glaube auch, das dass eine fehlinformation ist! Mal abwarten!

    MfG Steve
     
  4. #3 Phaeton, 02.03.2008
    Phaeton

    Phaeton Guest

    Ich hab die Firmware mal draufgespielt und funktioniert einwandfrei. Wird auch als 6.60 angezeigt bei *#0000#. Veränderungen zu 6.43 konnte ich aber keine feststellen.
     
  5. #4 Terminator4, 03.03.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Naja dann downloade ichs nicht!
    Wenns eh keine veränderungen gibt!

    Und da ich noch nie Probleme mit meiner jetztigen hatte!!!


    MfG Steve
     
  6. #5 Maverrick, 04.03.2008
    Maverrick

    Maverrick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    also wenn ich meinen Code (0532008) da eingebe, dann erscheint da noch die Version 06.43
    Kann mir einer das Phänomen hier erklären? ^^
    hab ja jetzt auch nen Code als Haribo aber auch RM75.

    achja was ich noch fragen wollte, ich hab die Version 6.10 drauf.
    Da müsste man doch problemlos von zuhause aus Updaten können oder?
    gibt es da ein klein wenig Unterschiede von 06.10 bis zur 6.43 bzw. 6.60?
    Zum Beispel neue Icons oder sowas.
     
  7. #6 Candy1207, 22.03.2008
    Candy1207

    Candy1207 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Die Ursache ist die version

    T-mobil
    Vodafone

    Es ist möglich das T-Mobil Stand 6.10 und Vodafone 6.43

    weil die SW mit Brandig erst von den Betreibern getestet wird und dann Freigegeben
     
  8. #7 ~vulture~, 26.03.2008
    ~vulture~

    ~vulture~ Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir sagt er au:

    Latest available software for Nokia 6280/8, product code 0534918
    Version: 06.60
    Compare numbers
    If this version is greater than your current software version, update now to get the latest features, applications and improvements. Go to Nokia Software Updater download

    Hab die 3.81er drauf, des Handy letztes Jahr August ohne Branding gekauft.

    Aber der Nokia Software Updater mekkert:

    Phone is not supported!
    Connected hone was not recognized.

    An was könnte des liegen?

    Gruß
    Markus
     
  9. #8 rieminie, 31.03.2008
    rieminie

    rieminie Guest

    liegt wohl daran das das 6280 nicht mehr unterstützt wird weils es so viele totte handys gibt nach den updatest

    hab mich selber erst belesen im internet (google)
    mich ärgert das ziemlich weil ich erst letzte woche vom nsu die version 6.10 bekommen habe die schon drauf war

    dachte ja man macht mir die 6.60 rauf
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Haribo

    Haribo Guest

    Ob es eine 6.60 wirklich gibt weiss ich nicht denn keiner hat sie bisher runtergeladen. Einer hier im Forum hat das zwar geschrieben aber man muss nicht alles glauben....
    Aktuell ist die 6.43 die es auch für T-Mobile gibt. Da das 6288 die gleiche FW hat wie das 6280 kann es sein das das 6288 evtl unterstützt wird .
    Diese Handy soll nicht so schnell sterben bei einem Update
    Die Mindestanforderung an FW für das 6280 war die 5.92 sonst starb das Handy beim Firmware update und konnte dann i.d. Regel bei einem Nokia Point wiederbelebt werden.
    Wer ein 6288 hat und eine FW ab 5.92 kann es ja versuchen ob die 6.60 angeboten wird .

    Gruß Haribo
     
  12. #10 rieminie, 14.04.2008
    rieminie

    rieminie Guest

    weiß jemand ob es nun schon ganz offiziell das 6.60 update gibt?
     
Thema: Neue FW 6.60
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6131 firmware 6.60

    ,
  2. nokia 6280 firmware update 6.60

    ,
  3. Nokia Software 06.60

    ,
  4. RM78 0534918 06.43,
  5. nokia 6280 firmware 6.43 download,
  6. nokia 6288 firmware 6.43 download,
  7. 0532008 was sagt dieser code bei nokia 6280 aus,
  8. nokia 6280 firmware 6.43,
  9. nokia 6131 6.60,
  10. nokia 6288 firmware 6.43,
  11. nokia 6131 firmware 6.6 download,
  12. nokia 6280 firmware flashen,
  13. 0534918 firmware download,
  14. nokia 6280 rm 78 firmware-updates
Die Seite wird geladen...

Neue FW 6.60 - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. FW Status recovery error

    FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...