Neue FW 12.0.013 für T-Mobile

Diskutiere Neue FW 12.0.013 für T-Mobile im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Leute, hab eben mal Software Update gemacht und es wird eine neue Firmware angeboten, die 12.0.013 Bin grad dabei, sie mir zu...

  1. #1 MikeN95, 31.08.2007
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    hab eben mal Software Update gemacht und es wird eine neue Firmware angeboten, die 12.0.013

    Bin grad dabei, sie mir zu installieren.

    Gruß,
    Mike
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Aber leider noch nicht für die 0541472 :-(
     
  4. #3 MikeN95, 31.08.2007
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Für wen?!
     
  5. #4 LB-9300, 31.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Er meint

    0541472 German T-Mobile Sand

    Nenn uns doch mal Deinen Produkcode.
     
  6. #5 MikeN95, 31.08.2007
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch die Sand-Version.

    Irgendwie klappt es grad auch nicht so wie ich es mir vorstelle...^^
     
  7. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Meins von T-Mobile hat den Produkt-Code 0541472 und auf der Nokia-Seite ist immer noch keins verfügbar. :-(
     
  8. #7 MikeN95, 31.08.2007
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Dann war die Meldung von mir wohl eine Ente....denn bei mir geht es auch nicht, habe nach dem Update immer noch eine 11er-Version!!! :-(

    Gruß,
    Mike
     
  9. #8 LB-9300, 31.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Dann lösche ich das ganze Thema mal.
     
  10. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Gut, dass Du das Thema noch nicht gelöscht hast. Dadurch habe ich nämlich gesehen, dass zumindest für den Produktcode 0548377 (German T-Mobile Sand) nun das 12.0.013 Update auch endlich verfügbar ist! Das behauptet zumindest die Abfrage-Funktion von Nokia
     
  11. #10 N95Rulez, 01.09.2007
    N95Rulez

    N95Rulez Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    warum änderst du dein product code nicht machst dann ein update und dann spielste wieder dein Product rein und fertig
     
  12. #11 gunna66, 01.09.2007
    gunna66

    gunna66 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    habe mir gestern die neue SW draufgespielt. Jetzt ist MobileTV verfügbar.

    habe aber trotzdem immer noch ein Problem mit dem GPS.
    Ehrlich gesagt, habe ich immer so nach 10 min. abgebrochen, weil ich keine Zeit mehr hatte und bis dahin auch noch kein Satellit gefunden wurde. Dauert das beim erstem mal immer so lange????

    Beim Sportstracker hats schinmal gefunzt.
     
  13. #12 N95Rulez, 01.09.2007
    N95Rulez

    N95Rulez Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir hat es auch knapp 10 minuten gebraucht bei der ersten Benutzung.
    War draußen und hab gewartet,nach knapp 10 minuten ging es dann.

    und hinterher ging es sofort.
     
  14. #13 MikeN95, 02.09.2007
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Also laut Nokia Updater habe ich es ja auch versucht, kam auch so weit, dass ich die neue FW runterladen konnte, aber als ich die installiert habe und den Akku rausgenommen hab und wieder rein, da stand nach dem neustarten des N95 immernoch die alte FW drin, mit *#0000#

    Hat einer von T-Mobile mit Sand N95 jetzt die 12er drauf?!

    Gruß,
    Mike
     
  15. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde es schon heftig, das erst jetzt die 12er für euch downloadbar ist. Da kommt ja schon bald die 13er :)
    Aber so wie es aussieht, sind noch Probleme vorhanden.
     
  16. EH2007

    EH2007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Für T-Mobile Austria Sand ist jetzt ebenfalls die 12er Firmware verfügbar!

    LG

    EH2007
     
  17. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt auch endlich die 12er von T-Mobile (Produktcode 0548377) drauf. Upgrade lief glatt durch und Akku musste dafür nicht rausgenommen werden. Anschließend musste trotz Einspielen eines vorher gezogenen Backups noch einiges wieder nachgezogen werden. Habe anschließend dann auch die aktualisierte Version von Nokia Maps (1.0.2) installiert und mit neuem Maploader (1.2.1) noch mal die Karten wieder neu runtergeladen. Als Nokia Maps trotzdem keine Kartendaten anzeigte, habe ich noch mal die entsprechenden Ordner auf der Speicherkarte plattgemacht und erneut alles neu runtergeladen.

    Funzt nun wieder alles wie gewünscht. Das neue Smart2Go mit aktualisierten Karten sieht zwar aus, wie das bisherige Update, einige Routen rechnet es aber wieder etwas anders - z.T. nach meinem Dafürhalten schlechter.
     
  18. M4rv1n

    M4rv1n Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ich gebe auf der Nokia Seite meinen Product Code ein und es erscheint dann darunter:
    Version: 12.0.013 (get it)
    Aber wenn ich auf (get it) klicke kommt kein Downloadlink oder es fängt kein Download an.
    Was mache ich falsch?
    Habe aktuell die 11.0.026 drauf ^^
     
  19. #18 LB-9300, 03.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Intaliere Dir den Updater und strate diesen, dann geht es.
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. M4rv1n

    M4rv1n Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hast du da nen Link für mich? thx
     
  22. #20 MikeN95, 03.09.2007
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich habe es jetzt nochmals versucht, nachdem Du, tpmjg gesagt hattest es geht, aber ich komme mit dieser Nokia Updater Software nicht voran...

    Das Problem ist folgendes:

    Ich aktualisiere das Handy und gelange zu dem Bildschirm, wo ich die Anweisung bekomme, das Ladegerät zu entfernen und den Akku heraus zu nehmen und dann das Handy einzuschalten und die Ein/Aus-Taste lange gedrückt zu halten, also Schritt 3 in dem Programm.

    Nachdem das Handy dann wieder hochgefahren ist und ich mittels *#0000# meine FW nachschauen will, erhalte ich weiterhin meine 11er Version.

    Und der Updater sagt mir nur zum Fortsetzen Wiederholen klicken. Wie oft muss man das denn wiederholen, hab's 2 mal gemacht.

    Gruß,
    Mike
     
Thema:

Neue FW 12.0.013 für T-Mobile

Die Seite wird geladen...

Neue FW 12.0.013 für T-Mobile - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...