neue frisur? :]

Dieses Thema im Forum "Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin" wurde erstellt von PC-Gerry, 11.06.2009.

  1. #1 PC-Gerry, 11.06.2009
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallöle,
    daich nun ein junge bin, kann ich da nicht allzu kompetente Hilfe anbieten. Aber ich denke deine Schwester sollte von der Länge am besten nichts wegnehmen. Am allerbesten wäre es, wenn du mal den Friseur selbst die Sachlage erklärst - bzw in einem Friseurforum nachfragst.

    Zu deinen Haaren: An der Belichtung könnte es liegen. Sicher aber, dass deine Haare nciht so aussahen, wie sie auf den bildern zu sehen sind? Ich meine an der Farbe lässt sich vieles durch die kamera ändern, aber (ich möchte dir weiss Gott nichts unterstellen) daran dass sie fettig aussehen, da müsste der Fotograph schon ziemlich.. naja .. amateurhaft sein, dass er die Fotos dann so rausgibt.

    Hoffe konnte ein wenig helfen.
    gruss
     
  2. #2 maria92, 11.06.2009
    maria92

    maria92 Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    DankE schon mal für deine antwort :)

    naja also ich bin mir 1000%ig sicher, dass meine haare nicht fettig waren :D [sie sind ja kurz davor gewaschen und hingeföhnt worden]
    sie sind halt eigentlich, wenn man sie so anschaut, hell-bis mittelblond und auf dem bild sind sie eig. schon braun -.-
    ich geh jetzt nächste woche zu einen anderen fotografen und mal schaun wie sie dort ausschaun :)
    {also ich will dem fotografen jetzt nichts unterstellen, aber ich leide doch nicht unter einbildungen xD}
     
  3. HGorbi

    HGorbi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Stell doch dein Bild mal ins Forum das wir mal sehen können was der Fotograph gemacht hat. Dann kann man ehe sehen was falsch gelaufen ist. Wenn du zu einem anderen gehst, kannst du ja mal beide Fotos hochladen da sieht man genau was falsch lief
     
  4. #4 maria92, 12.06.2009
    maria92

    maria92 Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    ähm oh...hab ich jetzt meinen eigenen beitrag gelöscht oder wie?! xD

    sry...des bild liegt daheim und ich bin bei meiner schwester :) [also sie wohnt ganz weit weg von mir]
     
Thema:

neue frisur? :]

Die Seite wird geladen...

neue frisur? :] - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...