neue frisur? :]

Diskutiere neue frisur? :] im Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin Forum im Bereich Allround Forum; Hallöle, daich nun ein junge bin, kann ich da nicht allzu kompetente Hilfe anbieten. Aber ich denke deine Schwester sollte von der Länge am besten...

  1. #1 PC-Gerry, 11.06.2009
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallöle,
    daich nun ein junge bin, kann ich da nicht allzu kompetente Hilfe anbieten. Aber ich denke deine Schwester sollte von der Länge am besten nichts wegnehmen. Am allerbesten wäre es, wenn du mal den Friseur selbst die Sachlage erklärst - bzw in einem Friseurforum nachfragst.

    Zu deinen Haaren: An der Belichtung könnte es liegen. Sicher aber, dass deine Haare nciht so aussahen, wie sie auf den bildern zu sehen sind? Ich meine an der Farbe lässt sich vieles durch die kamera ändern, aber (ich möchte dir weiss Gott nichts unterstellen) daran dass sie fettig aussehen, da müsste der Fotograph schon ziemlich.. naja .. amateurhaft sein, dass er die Fotos dann so rausgibt.

    Hoffe konnte ein wenig helfen.
    gruss
     
  2. #2 maria92, 11.06.2009
    maria92

    maria92 Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    DankE schon mal für deine antwort :)

    naja also ich bin mir 1000%ig sicher, dass meine haare nicht fettig waren :D [sie sind ja kurz davor gewaschen und hingeföhnt worden]
    sie sind halt eigentlich, wenn man sie so anschaut, hell-bis mittelblond und auf dem bild sind sie eig. schon braun -.-
    ich geh jetzt nächste woche zu einen anderen fotografen und mal schaun wie sie dort ausschaun :)
    {also ich will dem fotografen jetzt nichts unterstellen, aber ich leide doch nicht unter einbildungen xD}
     
  3. HGorbi

    HGorbi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Stell doch dein Bild mal ins Forum das wir mal sehen können was der Fotograph gemacht hat. Dann kann man ehe sehen was falsch gelaufen ist. Wenn du zu einem anderen gehst, kannst du ja mal beide Fotos hochladen da sieht man genau was falsch lief
     
  4. #4 maria92, 12.06.2009
    maria92

    maria92 Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    ähm oh...hab ich jetzt meinen eigenen beitrag gelöscht oder wie?! xD

    sry...des bild liegt daheim und ich bin bei meiner schwester :) [also sie wohnt ganz weit weg von mir]
     
Thema:

neue frisur? :]

Die Seite wird geladen...

neue frisur? :] - Ähnliche Themen

  1. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  2. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  3. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  4. Neues Board und cpu

    Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...
  5. Beratung zum neuen PC

    Beratung zum neuen PC: Guten Tag liebe Community, ich plane mir demnächst einen neuen Rechner zu kaufen. Finanziell möchte ich bis ca 2500€ investieren. Es soll ein...