Neue Frage

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Paddy88, 24.10.2008.

  1. #1 Paddy88, 24.10.2008
    Paddy88

    Paddy88 Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich meinen Pc selbst zusammen baue und ich dann fertig binn muss ich da denn was beachten oder kann ich dann einfach einschalten und vista installieren
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    Einschalten, im BIOS die Bootreihenfolge nachschaun (meistens ENTF beim start drücken), CD einlegen und WIN installieren.
     
  4. #3 rAyDeN26, 24.10.2008
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Du hast vergessen zu sagen...im Bios die Bootreihfolge auf 1. CD Rom 2. HDD zu stellen...wenn man das noch nie gemacht hat ist das eine wichtige information...und wenn alles installiert ist diese wieder auf 1.HDD 2. CD Rom zurück zustellen. Sonst wird er immer beim start versuchen von einer CD zu booten, das ist aber nur problematisch wenn ein CD drin steckt.
     
Thema:

Neue Frage

Die Seite wird geladen...

Neue Frage - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...