Neue frage zu Computerzusammenstellung

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Paddy88, 18.10.2008.

  1. #1 Paddy88, 18.10.2008
    Paddy88

    Paddy88 Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    also ich stelle einen computer selbst zusammen mit folgenden Komponenten

    Mainbord : Asus P5Q P45

    CPU : Intel Core 2 Quad Q9450, 4x 2.67GHz, 333MHz FSB, 2x 6MB shared cache, boxed

    Arbeitsspeicher : orsair XMS2 DHX Series DIMM Kit 4GB PC2-6400U CL4-4-4-12 (DDR2-800)

    Grafikkarte : ASUS EAH4850/HTDI/512M, Radeon HD 4850, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0

    NETZTEIL: OCZ StealthXStream 500W ATX 2.2

    Festplatte : Samsung HD753LJ 750GB 7200rpm 32MB

    Es soll ein Computer sein mit dem man gut Spiele spielen kann fals es besserungsvorschläge gibt wehre ich froh wenn siech jemand melden würde danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rAyDeN26, 18.10.2008
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Dein Budget?

    Also besser könnte ich es kaum machen...haste sehr gut zusammengestellt!

    Gehäuse und Laufwerke haste noch von deinem alten PC?

    Welches Betriebssystem willste dafür nutzen?
     
  4. #3 Paddy88, 18.10.2008
    Paddy88

    Paddy88 Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Das ist jetzt noch die frage was für laufwerke und welches Betriebssystem dazu für PC Spiele
     
  5. #4 rAyDeN26, 18.10.2008
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Laufwerke kannste ja noch aus deinem Alten PC verwenden...wenn vorhanden..als Betreibssystem müsstest du schon Vista 64bit nehmen um deine jetzige Konfig vollständig nutzen zu können!
     
  6. #5 Paddy88, 18.10.2008
    Paddy88

    Paddy88 Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    okay und welches vista den genau

    kannst du mir noch was empfehlen oder ist das alles ok
     
  7. #6 rAyDeN26, 18.10.2008
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Das ist mal weider ein Geldfrage! Aber Vista 64 bit Home Premium reicht.

    Und was für ein Gehäuse willste benutzen?
     
  8. #7 Paddy88, 18.10.2008
    Paddy88

    Paddy88 Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    achso ok

    ich habe da eins gesehn im Turbinen style das eig bis jetzt hab ich noch keins
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 rAyDeN26, 18.10.2008
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Das hier? Klick

    Wenn ich dir eins empfehlen würde....wäre es das >>hier<<
     
  11. #9 Paddy88, 18.10.2008
    Paddy88

    Paddy88 Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    achso ok

    das problem is es muss in die schweiz geliefert werden
     
Thema:

Neue frage zu Computerzusammenstellung

Die Seite wird geladen...

Neue frage zu Computerzusammenstellung - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...