Neue Forenversion

Diskutiere Neue Forenversion im Ueber das Forum Forum im Bereich Allround Forum; Ist seit gestern erfolgreich online. Gibt noch paar Mängel die aber im Laufe der Zeit behoben werden. bugs können hier gemeldet werden....

1. Robman

Robman
    Administrator

Ist seit gestern erfolgreich online. Gibt noch paar Mängel die aber im Laufe der Zeit behoben werden.

bugs können hier gemeldet werden.

[edit]
    - Avatargröße auf 130x130 beschränkt!
    - Dateinanhanglimit auf 100 KB hochgesetzt.

2. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

hey rob warum is eigentlich unten das mit dem wer die fünf neuesten und die 5 besten poster un so weg ? Was is damitmachste das nochma hin ?

3. Robman

Robman
    Administrator

mhh dann muss man so lange runterscrollen, außerdem sackt etwas die Perfomance ein, aber wenn genug User sagen wir wollen das wieder dann wirds eben wieder eingeführt, ich persönlich bin aber eher nicht dafür.

4. #4 baeumchen, 12.03.2003
    baeumchen

baeumchen Erfahrener Benutzer

also mir hat das auch gefallen...

5. Robman

Robman
    Administrator

siehe hier:

http://www.modern-board.net/wbb2/thread.php?threadid=432&sid=

-------

Ich braucht Word Dokumente (.doc) und Excel (.xls) nun nicht mehr zu packen (es sei denn es ist größer als 100 KB) denn ich habe es nun erlaubt.

Folgende Dateiendungen sind nun erlaubt.
    gif
    jpg
    jpeg
    png
    png
    bmp
    zip
    txt
    rar
    ace
    doc
    xls

weitere Vorschläge erwünscht.

[edit]
    Dateianhang Limit auf 253 KB hochgesetzt.

Signaturgrafiken: Nicht größer als 468x68!

vlg

Thema:

Neue Forenversion

Die Seite wird geladen...

Neue Forenversion - Ähnliche Themen

1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  4. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  5. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...