Neue Firmware

Diskutiere Neue Firmware im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hat jemand schon die neue Firmware drauf? Das soll ja hier die aktuelle sein. V 2.10.013 15.09.06 RM - 43 N91 (02.01) Hat sich da irgendwas...

  1. ElD2k4

    ElD2k4 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand schon die neue Firmware drauf? Das soll ja hier die aktuelle sein.

    V 2.10.013
    15.09.06
    RM - 43
    N91 (02.01)

    Hat sich da irgendwas verändert und verbessert?

    War die Tage bei nem Nokia-Shop und die meinten, wenn das Handy durch das Online Update beschädigt wird, die Garantie weg fällt. Jetzt will ich wissen, ob es sich dann lohnt, dass Handy abzuschicken, um die neue Firmware drauf zu haben.

    Mfg ElD2k4
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MAN

    MAN Guest

    tja das solltes du schon machen weil wieder einiges verbeser worden is im system ;) ich habe es drauf um muss sagen es sind ein paa bugs weniger :)
     
  4. #3 Roadrunner, 13.10.2006
    Roadrunner

    Roadrunner Guest

    Ja, in erster Linie ist der eAAC+ Bug zu erwähnen, der behoben wurde. Ansonsten hab ich leider keine Veränderungen feststellen können. So fehlt immernoch die "Wiederholen" Funktion im Kalender :-/.
     
  5. MrMP

    MrMP Guest

    Die Kamer reagiert beim auslösen etwas schneller, sodass die bilder nicht mehr so verwackeln.
    Die themen die man aus dem net runterläd stellen sich nicht mehr zurück wenn man auf den startbildschirm geht.
    der akku hält viel länger , weil das n91 nach ein paar minuten in den stand-by zustand wechselt.

    das war das was ich so festgestellt habe!!!
    ich finde es lohnt sich auf jeden fall!!!
     
  6. ElD2k4

    ElD2k4 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Danke. weiss dann bescheid und mach mich mal dran.
     
  7. ElD2k4

    ElD2k4 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    War gerade bei meinem Nokia Shop. Das neue Update dauert ca. 2 Std. Scheint sich einiges getan haben.
     
  8. N91

    N91 Guest

    wie wieder eine neue version?
    Welche NR?
     
  9. ElD2k4

    ElD2k4 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    V 2.10.013
    15.09.06
    RM - 43
    N91 (02.01)

    Der aus dem Nokia Shop meinte, dass noch mehr und andere Updatepackete raus sind. Muss ne menge gewesen sein, wenn es 2 Std. gedauert hat. Außerdem soll sich da fast schon wöchentlich was verbessert und erneuert haben. Das ist aber die akzuellste Firmware bezeichnung.
     
  10. N91

    N91 Guest

    ja die hab ich auch (seit gestern drauf!)

    Ich frag mich bloß in welchem Format ich Videos gucken kann auf meinem N91
    Hab mir Total VideoEncoder(2.6) geholt und jedes mal wenn ich das umkodierte video file abspielen will ...steht dann nicht unterstützt...kann mir jemand helfen?

    Danke im Voraus
     
  11. N91

    N91 Guest

    habs geklärt funzt! :)
     
  12. #11 Roadrunner, 18.10.2006
    Roadrunner

    Roadrunner Guest

    Wie wärs, wenn Du dann auch postest, was Du einstellen musstest, damit es funktioniert? Wäre für andere User sicher auch hilfreich!
     
  13. N91

    N91 Guest

    Hab mir das Programm "SUPER" runtergeladen... auf Freenet...
    DOWNLOADLINK: DOWNLOAD

    Ist meiner Meinung nach leichter zu bedienen und arbeitet sehr gut!

    Mfg
     
  14. #13 Karsten, 19.10.2006
    Karsten

    Karsten Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Hat jemand einen Tip wie ich mein Telefonbuch sichern kann damit ich nach dem Update nicht wieder alles einzeln eingeben muss?

    Danke
     
  15. #14 Roadrunner, 20.10.2006
    Roadrunner

    Roadrunner Guest

    Genauso wie alle anderen Daten auf dem Handy mit dem Content Copier der Nokia PC Suite. Installiere am besten von der Nokia HP die neuste Version des Programms, stelle eine Verbindung via BT oder USB mit Deinem Rechner her, wähle am N91 "PC Suite" aus und starte den Content Copier unter dem Register "Sichern".

    Nach dem Update kannst Du mit dem gleichen Programm die Daten wiederherstellen.
     
  16. #15 coccodrillo, 21.10.2006
    coccodrillo

    coccodrillo Guest

    Hi there!

    Ich habe mir ebenfalls die neueste Firmware installiert, womit ich grundsätzlich sehr zufrieden bin(Akku hält länger, schnellerer Menuzugriff)

    Aber ich bemerke folgendes Problem bei meinem letzten Telefongespräch: Während des Gespräches ertönte ein Rauschen, welches im Verlaufe so laut wurde, dass ich das Gespräch abbrechen musste. Zwar denke ich dabei eher an ein Hardware Problem, da ich bemerkte, das auf Druck auf gewisse Stellen des Handys das Rauschen lauter wurde. Komischerweise aber hatte ich dieses Problem nicht während vier Monaten - erst gleich nach dem Update.

    Kennt jemand dieses Problem?
     
  17. #16 Roadrunner, 21.10.2006
    Roadrunner

    Roadrunner Guest

    Also entweder ist es ein Firmware oder ein Hardwareproblem. In letzterem Fall ist es wohl einfach Zufall, dass es nicht vorher aufgetreten ist. Falls es anbleibt bzw. reproduzierbar ist, würde ich auf jeden Fall zum NSC.

    Ich hab beim letzten Gespräch selber ein Knacksen gehabt, dass durch seitenlichen Druck auf den Slider entstand... werd das im Auge behalten und ggf. auch reklamieren.
     
  18. #17 coccodrillo, 21.10.2006
    coccodrillo

    coccodrillo Guest

    Exakt!

    Ich konnte das knacksen mit seitlichem Druck provozieren. Interessanterweise gelingt mir das nicht bei jedem Gespräch. Kennen andere dieses Problem?
     
  19. #18 coccodrillo, 23.10.2006
    coccodrillo

    coccodrillo Guest

    Werde dazu einen neuen Thread eröffnen...
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. Paco

    Paco Guest

    also egal was ich tue aber für mein n91 findet der updater keine neue version.
     
  22. nash

    nash Guest

    Dito
     
Thema:

Neue Firmware

Die Seite wird geladen...

Neue Firmware - Ähnliche Themen

  1. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  2. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  3. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  5. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...