Neue Firmware

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von ElD2k4, 13.10.2006.

1. ElD2k4

ElD2k4 Neuer Benutzer

Hat jemand schon die neue Firmware drauf? Das soll ja hier die aktuelle sein.

V 2.10.013
    15.09.06
    RM - 43
    N91 (02.01)

Hat sich da irgendwas verändert und verbessert?

War die Tage bei nem Nokia-Shop und die meinten, wenn das Handy durch das Online Update beschädigt wird, die Garantie weg fällt. Jetzt will ich wissen, ob es sich dann lohnt, dass Handy abzuschicken, um die neue Firmware drauf zu haben.

Mfg ElD2k4

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MAN

MAN Guest

tja das solltes du schon machen weil wieder einiges verbeser worden is im system ;) ich habe es drauf um muss sagen es sind ein paa bugs weniger :)

4. #3 Roadrunner, 13.10.2006
    Roadrunner

Roadrunner Guest

Ja, in erster Linie ist der eAAC+ Bug zu erwähnen, der behoben wurde. Ansonsten hab ich leider keine Veränderungen feststellen können. So fehlt immernoch die "Wiederholen" Funktion im Kalender :-/.

5. MrMP

MrMP Guest

Die Kamer reagiert beim auslösen etwas schneller, sodass die bilder nicht mehr so verwackeln.
    Die themen die man aus dem net runterläd stellen sich nicht mehr zurück wenn man auf den startbildschirm geht.
    der akku hält viel länger , weil das n91 nach ein paar minuten in den stand-by zustand wechselt.

das war das was ich so festgestellt habe!!!
    ich finde es lohnt sich auf jeden fall!!!

6. ElD2k4

ElD2k4 Neuer Benutzer

Danke. weiss dann bescheid und mach mich mal dran.

7. ElD2k4

ElD2k4 Neuer Benutzer

War gerade bei meinem Nokia Shop. Das neue Update dauert ca. 2 Std. Scheint sich einiges getan haben.

8. N91

N91 Guest

wie wieder eine neue version?
    Welche NR?

9. ElD2k4

ElD2k4 Neuer Benutzer

V 2.10.013
    15.09.06
    RM - 43
    N91 (02.01)

Der aus dem Nokia Shop meinte, dass noch mehr und andere Updatepackete raus sind. Muss ne menge gewesen sein, wenn es 2 Std. gedauert hat. Außerdem soll sich da fast schon wöchentlich was verbessert und erneuert haben. Das ist aber die akzuellste Firmware bezeichnung.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. N91

N91 Guest

ja die hab ich auch (seit gestern drauf!)

Ich frag mich bloß in welchem Format ich Videos gucken kann auf meinem N91
    Hab mir Total VideoEncoder(2.6) geholt und jedes mal wenn ich das umkodierte video file abspielen will ...steht dann nicht unterstützt...kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus

12. N91

N91 Guest

habs geklärt funzt! :)

Thema:

Neue Firmware

Die Seite wird geladen...

Neue Firmware - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...