Neue Firmware und alles DOOOOOOF!

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Laubi, 09.06.2007.

  1. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe jetzt auch endlich die neue Firmware und bin komplett unzufrieden. Nachdem ich gestern mein Handy mit der neuen Software aktualisierte wollte das Handy plötzlich einen Sperrcode für die Sim haben???? Ich habe gar keinen gemacht!!!! > Ich musste die Komplette Karte Formatieren > Alle Daten weg > Also auch die Karten. Dann wollte ich mir Karten von smart2go runterladen aber Leute sind das die gleichen Karten wie die Originalen die schon drauf waren? Man muss ja alles einzeln downloaden (Berlin, Bremen,…) Da bin ich nur für die Deutschlandkarte schon fast auf 350 MB gekommen. KOMMT MAN NICHT AN DIE ALTEN/STANDART KARTEN WIEDER RAN????? Den Ordner Privat habe ich ja auch noch auf meinem Laptop, kann ihn aber nicht zurückkopieren. KOPIEREN SIE ES IN EINEN ANDERERN ZIELORDNER steht da immer.
    So und jetzt zum Handy selbst. Schneller im Foto/Video Modus???? Nicht bei mir.
    Andere Verbesserungen habe ich auch noch nicht festgestellt.
    HILFE!!! HILFE!!! HILFE!!! Ich möchte wieder meine Karten zurück. Bitte helft mir.
    :( :( :( :weini:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 09.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe mir jetzt schon 3x die FW aufgespielt aber das was Du das schreibst, hatte ich noch nie.

    Ich habe noch nicht mal nach dem FW Update mir D heruntergeladen. Die war immer drauf!?!?!?!

    Auch mit dem Passwort ?? hab ich nicht
     
  4. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Formatiere die Karte und lade dir sie neu drauf, wie das funktioniert steht hier im Forum. Einfach mal die suche benutzen.

    Was für ein Branding hast du ?
     
  5. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Sperrcode ist Standart 12345
     
  6. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Na super. Bei mir ist wieder alles anders.
    Ganz kurz noch eine Frage auch wenn sie blöd ist. Sind das genau die gleichen Karten die zuvor auf der Speicherkarte gespeichert wurden?
     
  7. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Mein Handy ist nicht schneller geworden sondern eher langsamer. Der brauch ewig um in der Galerie die Bilder zu öffnen und die Speicherkarte ist nicht voll.
     
  8. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    jap das sind die selben daten ? was für eine speicherkarte hast du ? die Orginale ? Normalerweise sind die KArten auf der Speicherkarte gespeichert und wird beim SW Upate nicht in mitleidenschaft gezogen.
     
  9. #8 LB-9300, 09.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Was hast Du denn für eine Speicherkarte???

    Also ich hatte die FW 10. von VF drauf und habe diese dann auf Euro1 11. upgedatet. Das N95 läuft schneller und die Kamera ist auch schneller geworden. Ich find es so auf jedenfall besser.

    Vielleicht Spielst Du die FW nochmal auf oder machst nen Reset.


    Gruß

    Lutz
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Das ist noch die Originale. Nachdem ich das FW Update beendet hatte und sich mein Handy neu gestartet hat, wollte ich meine Daten wieder von der Speicherkarte herstellen lassen.Doch dann wollte er plötzlich dieses Paswort haben. Ich habe alles mögliche eingegeben auch 12345. War nie was richtig. Dann musste ich sie ja formatieren. Also alles weg auch die Karten. Wenn ich also auf Karten gehe und ich alles vergrößere wird es weiß, da ist nichts, luft,
     
  12. #10 LB-9300, 09.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du mal probiert ob das Passwort Deine Pin ist??
    Dies aber nur wenn die auch 5stelig ist!


    Gruß

    Lutz
     
Thema:

Neue Firmware und alles DOOOOOOF!

Die Seite wird geladen...

Neue Firmware und alles DOOOOOOF! - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...