Neue Firmware, kann keine manuellen Ports mehr eingeben!!

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von ICS-Vortex, 07.05.2007.

  1. #1 ICS-Vortex, 07.05.2007
    ICS-Vortex

    ICS-Vortex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, meine Box + Software: FRITZ!Box Fon 5050 (UI), Firmware-Version 12.04.31

    Ich habe folgendes Problem, seit dem ich meine Box ein paar mal "upgedated" habe kann ich unter http://fritz.box "Einstellungen - Internet - Portfreigabe" nur noch Bezeichnung, Protokoll und IP einstellen aber nicht mehr die Ports selber. Für Emule kann ich jetzt also nicht mehr 3 Ports öffnen, da bei diesen 3 Ports Bezeichnung, Protokoll und IP gleich sind, nur die Ports wären Andere. Ich müsste also irgendwie die Nummern der Ports separat eingeben und das geht nicht mehr. Kann mir jemand helfen?

    Danke =)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Neue Firmware, kann keine manuellen Ports mehr eingeben!!

Die Seite wird geladen...

Neue Firmware, kann keine manuellen Ports mehr eingeben!! - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...