Neue Firmware für das Nokia N80

Diskutiere Neue Firmware für das Nokia N80 im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, wollte heute in mein Nokia Shop gehen und mir die installieren lassen. Doch die sagten mir das geht nicht mehr so einfach und es muss...

1. #1 lehrerbuch, 02.01.2007
    lehrerbuch

lehrerbuch Erfahrener Benutzer

Hallo,

wollte heute in mein Nokia Shop gehen und mir die installieren lassen. Doch die sagten mir das geht nicht mehr so einfach und es muss eingeschickt werden und es würde 35€ kosten.

Dann sagt ich dem "freundlichen" Verkäufer, dass es doch auch den Menüpunkt "neue Telefonsoftware" bei der PC Suit gibt. Antwort: das geht nicht so einfach!

Also was machen????

Er gabe mir den Tipp es persönlich zu flashen. Das will ich haber nicht!
    Oder bei Hifimarkt in Krefeld (Ecke Uerdingerstraße).

ALSO WAS NUN???

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stronzo, 02.01.2007
    stronzo

stronzo Erfahrener Benutzer

Klar geht das einfach! Es darf nur nix schiefgehen, wie Akku alle, oder PC stürzt ab, dann ist das Handy pfutsch und Deine Garantie erlischt! Brauchst Du denn eine neue FW? Hast Du Probleme? Oder hast Du zur Zeit nicht die Aktuellste?

Du musst den Nutzen-Risiko-Faktor abwägen!

4. #3 lehrerbuch, 03.01.2007
    lehrerbuch

Neue habe noch die Alte , also ohne Antivirensoftware

5. #4 stronzo, 03.01.2007
    stronzo

Antivirensoftware? Sowas habe ich auch nicht drauf! Kannst Du nicht eine nachinstallieren? Weiß nur nicht, ob es Freeware auf dem Sektor gibt!

6. #5 lehrerbuch, 03.01.2007
    lehrerbuch

Will aber keine freeware!!! ist doch alles müll

7. #6 stronzo, 03.01.2007
    stronzo

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Stephan, 03.01.2007
    Stephan

Stephan Guest

Wie lange dauert das Flashen des N80 eigentlich und aus welcher Quelle bezieht man die Software-Updates am besten?

10. #8 stronzo, 03.01.2007
    stronzo

Wie lange das dauert kann ich nicht sagen, aber woher: <<hier>>

Thema: Neue Firmware für das Nokia N80
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neue software für nokia n80

Die Seite wird geladen...

Neue Firmware für das Nokia N80 - Ähnliche Themen

1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  4. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  5. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...