Neue Firmware für das Nokia N80

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von lehrerbuch, 02.01.2007.

  1. #1 lehrerbuch, 02.01.2007
    lehrerbuch

    lehrerbuch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wollte heute in mein Nokia Shop gehen und mir die installieren lassen. Doch die sagten mir das geht nicht mehr so einfach und es muss eingeschickt werden und es würde 35€ kosten.

    Dann sagt ich dem "freundlichen" Verkäufer, dass es doch auch den Menüpunkt "neue Telefonsoftware" bei der PC Suit gibt. Antwort: das geht nicht so einfach!

    Also was machen????

    Er gabe mir den Tipp es persönlich zu flashen. Das will ich haber nicht!
    Oder bei Hifimarkt in Krefeld (Ecke Uerdingerstraße).


    ALSO WAS NUN???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stronzo, 02.01.2007
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Klar geht das einfach! Es darf nur nix schiefgehen, wie Akku alle, oder PC stürzt ab, dann ist das Handy pfutsch und Deine Garantie erlischt! Brauchst Du denn eine neue FW? Hast Du Probleme? Oder hast Du zur Zeit nicht die Aktuellste?

    Du musst den Nutzen-Risiko-Faktor abwägen!
     
  4. #3 lehrerbuch, 03.01.2007
    lehrerbuch

    lehrerbuch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Neue habe noch die Alte , also ohne Antivirensoftware
     
  5. #4 stronzo, 03.01.2007
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Antivirensoftware? Sowas habe ich auch nicht drauf! Kannst Du nicht eine nachinstallieren? Weiß nur nicht, ob es Freeware auf dem Sektor gibt!
     
  6. #5 lehrerbuch, 03.01.2007
    lehrerbuch

    lehrerbuch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Will aber keine freeware!!! ist doch alles müll
     
  7. #6 stronzo, 03.01.2007
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Stephan, 03.01.2007
    Stephan

    Stephan Guest

    Wie lange dauert das Flashen des N80 eigentlich und aus welcher Quelle bezieht man die Software-Updates am besten?
     
  10. #8 stronzo, 03.01.2007
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Wie lange das dauert kann ich nicht sagen, aber woher: <<hier>>
     
Thema: Neue Firmware für das Nokia N80
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neue software für nokia n80

Die Seite wird geladen...

Neue Firmware für das Nokia N80 - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...