Neue Firmware für das E61 ist da

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von bbuske, 19.12.2006.

  1. bbuske

    bbuske Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    V3.0633.09.04, per Nokia Software Updater erhältlich.
    Es werden 47,6 MB geladen

    Aber Achtung, es werden sämtliche Einstellungen platt gemacht !!!!!



    - Overall *much faster* UI performance - best feature/improvement so far IMO
    - Browser is *much* quicker
    - Mail For Exchange works fine
    - If you accidentally press the voice record button on the side the application launches but doesn't start to automatically record like before~! Yay - no more accidentally recorded sound snippets
    - Faster sending of SMS
    - Changes to Internet Telephony Application
    - NAT Support (needs to be fully confirmed)
    - Better IMAP handling
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sven E61, 06.01.2007
    Sven E61

    Sven E61 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich wollte gerade das update durchführen. noch habe ich die 1.0610.04.04.

    ich habe den softwareupdater runtergeladen und gestartet, handy angeschlossen, verbindung ist da, aber während die software nach updates sucht wird die verbindung unterbrochen und dann heisst es, dass es keine updates geben würde. ich habe es mehrfach probiert. immer mit dem gleichen ergebnis. hat jemand eine lösung für mich?

    danke und gruss

    sven
     
  4. bbuske

    bbuske Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    evt. weil Dein E61 ein gebrandetes ist ?

    Ist es von Vodafon oder T-Mobil... da kommen die Updates oft später :-(
    Gruß aus Hannover
    Bernd
     
  5. redman

    redman Guest

    aloas.
    wo sehe ich denn den firmware stand?
    bei mir sagt der updater auch, es gäbe kein update.

    grüße
    das redman
     
  6. #5 schwede11, 11.01.2007
    schwede11

    schwede11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bekomme nächste Woche mein E-61, ab welcher Software Version kann man das Update selber machen?
    Ich weiß das mein 6280 es erst nach einer bestimmten Version kann.
    Danke im voraus.
     
  7. bbuske

    bbuske Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    meins ist ein Monat alt und es war kein Problem

    und es hatte vor dem Update die Firmware 2.0618.06.05 drauf
     
  8. #7 schwede11, 11.01.2007
    schwede11

    schwede11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    RE: meins ist ein Monat alt und es war kein Problem

    ??? was soll das heissen und worauf beziehen???
     
  9. bbuske

    bbuske Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    das soll heissen das man/Du das Update an einem PeeCee ab der

    Version 2.0618.06.05 selber machen kannst.
    Das war doch Deine Frage oder ?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 schwede11, 11.01.2007
    schwede11

    schwede11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    RE: das soll heissen das man/Du das Update an einem PeeCee ab der

    Also ab der Version die Du hier nennst geht das selber Updaten,oder?
     
  12. bbuske

    bbuske Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    jaaa

    das wollte ich so zum Ausdruck bringen ;-)
     
Thema:

Neue Firmware für das E61 ist da

Die Seite wird geladen...

Neue Firmware für das E61 ist da - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...