Neue Firmware erschienen! 13.12.2006

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von robiv8, 14.12.2006.

  1. robiv8

    robiv8 Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    V 4.0623.0.42 RM-92 (02)

    habs schon drauf und funzt 8)

    Gruß Robi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Molker

    Molker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Wo kann ich nachlesen was es neues gibt? Oder was behoben wurde? ( wie auch immer)
     
  4. Nick

    Nick Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Bezieht sich das Update auf ein N80 oder N80i (InternetEdition)?

    Nick
     
  5. robiv8

    robiv8 Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    @Molker
    Sorry das weiß ich nicht?

    @Nick
    Das bezieht sich auf das N80
    ob das N80i auch eine neue FW hat muß man online mit dem handy schauen.

    Robi
     
  6. Molker

    Molker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir funktioniert es nicht. Habe den Nokia Software Updater und der sagt mir das meins bereits das neuste Update drauf hat. Ist dieses Update nur für O2 gebrandte Handys?

    Meine Firmware:

    V.40623.0.41 26.07.2007 RM-92

    Ich versuche es mal jetzt über FOTA oder so ähnlich.

    Ok hat alles geklappt. Habe jetzt auch die neue Firmware drauf. Komisch das Nokia Software Updater die neue Firmware nicht hat. Naja egal.
     
  7. #6 anntworten, 14.12.2006
    anntworten

    anntworten Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ähm, ohne jetzt kleinkariert erscheinen zu wollen...aber das Update auf die .042er Soft hatte ich schon am 20.9. gepostet. Ist also nix neues ;)
     
  8. Bender

    Bender Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    wo seh ich den nochmal welche firmware ich gerade drauf hab?
     
  9. bejot

    bejot Guest

    *#0000#

    Gruß Bj
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 stronzo, 14.12.2006
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Hat das N80 und das N80i nicht die selbe Firmware?
     
  12. robiv8

    robiv8 Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    ooh 8o
    na den Gratuliere!
    War mir nicht bewusst da nirgends diese Version gelistet war, nicht mal auf handykult.de die ja eigentlich recht aktuell ist.
    Und hier alle Beiträge lesen ist etwas Mühselig. ;)

    Gruß Robi
     
Thema:

Neue Firmware erschienen! 13.12.2006

Die Seite wird geladen...

Neue Firmware erschienen! 13.12.2006 - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...