Neue Firmware erschienen! 13.12.2006

Diskutiere Neue Firmware erschienen! 13.12.2006 im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; V 4.0623.0.42 RM-92 (02) habs schon drauf und funzt 8) Gruß Robi

  1. robiv8

    robiv8 Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    V 4.0623.0.42 RM-92 (02)

    habs schon drauf und funzt 8)

    Gruß Robi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Molker

    Molker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Wo kann ich nachlesen was es neues gibt? Oder was behoben wurde? ( wie auch immer)
     
  4. Nick

    Nick Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Bezieht sich das Update auf ein N80 oder N80i (InternetEdition)?

    Nick
     
  5. robiv8

    robiv8 Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    @Molker
    Sorry das weiß ich nicht?

    @Nick
    Das bezieht sich auf das N80
    ob das N80i auch eine neue FW hat muß man online mit dem handy schauen.

    Robi
     
  6. Molker

    Molker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir funktioniert es nicht. Habe den Nokia Software Updater und der sagt mir das meins bereits das neuste Update drauf hat. Ist dieses Update nur für O2 gebrandte Handys?

    Meine Firmware:

    V.40623.0.41 26.07.2007 RM-92

    Ich versuche es mal jetzt über FOTA oder so ähnlich.

    Ok hat alles geklappt. Habe jetzt auch die neue Firmware drauf. Komisch das Nokia Software Updater die neue Firmware nicht hat. Naja egal.
     
  7. #6 anntworten, 14.12.2006
    anntworten

    anntworten Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ähm, ohne jetzt kleinkariert erscheinen zu wollen...aber das Update auf die .042er Soft hatte ich schon am 20.9. gepostet. Ist also nix neues ;)
     
  8. Bender

    Bender Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    wo seh ich den nochmal welche firmware ich gerade drauf hab?
     
  9. bejot

    bejot Guest

    *#0000#

    Gruß Bj
     
  10. #9 stronzo, 14.12.2006
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Hat das N80 und das N80i nicht die selbe Firmware?
     
  11. robiv8

    robiv8 Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    ooh 8o
    na den Gratuliere!
    War mir nicht bewusst da nirgends diese Version gelistet war, nicht mal auf handykult.de die ja eigentlich recht aktuell ist.
    Und hier alle Beiträge lesen ist etwas Mühselig. ;)

    Gruß Robi
     
  12. #11 stronzo, 23.12.2006
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe am Donnerstag das N80i mit der FM 4.0632.0.38 bekommen!

    Kann ich jetzt die neue FM für das N80 draufspielen? Für das N80i gibt es bei nokia keine eigene FM!

    Wenn ich dann die FM für das N80 draufmache, habe ich dann auch ein N80, oder bleiben mir die Funktionen der InternetEdition wie VoIP erhalten?
     
  13. #12 Mulder_99, 24.12.2006
    Mulder_99

    Mulder_99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe da ein Problem, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Immer wenn ich versuche mein N80 upzudaten und der nokia software updater das telefon sucht wird die Verbindung über USB getrennt. Nachdem die Fehlermeldung kommt, das er keine Telefone gefunden hat, stellt der Nokia Connection Manager die Verbindung wieder her. Bin verzweifelt und weiss nicht woran das liegen kann. Bin über jeden Gedankenansatz welcher das Problem lösen könnte dankbar.
    Gruß
     
  14. robiv8

    robiv8 Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Aber sonst funzt dein USB richtig? PC Suite usw.. ??
    Dann ist das update nicht für dein handy, und er sagt er findet keins.
     
  15. #14 Mulder_99, 25.12.2006
    Mulder_99

    Mulder_99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja mein USB funzt 100 %. Solange der Updater nicht sucht habe ich auch ne stabile Verbindung. Erst wenn er das phone sucht wird die Verbindung gekappt. Danach verbindet sich das phone wieder...echt merkwürdig.
    Ausserdem kann ich ja beim Download des updaters mein N80 auswählen. Also ich denk schon das es für mein phone ist. Andere haben ja auch schon ihr N80 geupdatet.
     
  16. #15 LOURO70, 31.12.2006
    LOURO70

    LOURO70 Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hy,

    ich habe die
    V3.0617.0.6
    03.05.2006
    Nokia N80 (O2)


    gibt es nicht ein Firmware ohne Branding ?
    Wenn ich es jetzt update bekomm ich dann automatisch wieder die von bzw. für O2, oder ???
    Ist es möglich eine no Branding Firmware auf die O2 Firmware drauf zu bügeln ?
    Vielleicht im Nokia Shop ?
     
  17. #16 DEDE2005, 01.01.2007
    DEDE2005

    DEDE2005 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    O2 hat doch nichtmal ein Branding drauf! Hab das gleiche... das einzige ist die Ausschaltanimation...
     
  18. #17 stronzo, 01.01.2007
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Eben selbst früher waren die kaum gebrandet...Außer Paar Bildchen! Ich hab nicht einmal ne Ausschalte-Animation drauf!
     
  19. #18 LOURO70, 01.01.2007
    LOURO70

    LOURO70 Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Na dann ist ja alle cool :D
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 DEDE2005, 01.01.2007
    DEDE2005

    DEDE2005 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Was behebt eigtl die .42 SW? Oder was bringt sie?
     
  22. #20 zierfisch, 02.01.2007
    zierfisch

    zierfisch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    HAllo bin neu in diesem Forum habe ein N80 von 3 drei und wollte fragen bekomme ich die Firmware auch ohne Nokia update auf das Handy?????
    Und warum kann ich die Themen von der Speicher Karte nicht Installieren
    schreibt immer Aplikationsfehler Firmware Problemm????? oder nicht bitte um kurze Hilfe Danke
     
Thema:

Neue Firmware erschienen! 13.12.2006

Die Seite wird geladen...

Neue Firmware erschienen! 13.12.2006 - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...