Neue Firmware Änderungen

Diskutiere Neue Firmware Änderungen im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; So teste jetzt mal die neue firmware und gebe info :D So hier Eindrücke *WLAN schneller und super Stabil *Rosastich in den Bildern weg...

  1. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    So teste jetzt mal die neue firmware und gebe info :D

    So hier Eindrücke

    *WLAN schneller und super Stabil
    *Rosastich in den Bildern weg
    *Auslöseverzögerung der Cam viel schneller
    *Gerät schneller inbesondere in der Galerie
    *Roadsync funktioniert bis dato ohne Abstürze
    *Suche Integriert-> Yahoo Search, neues Game, Internet Telefonie (SRF War bei Vodafone Branding nicht dabei)
    *Anrufnamen werden von dem Jungen Mann deutlicher ausgesprochen

    Ich hoffe das Sie auch am Akku Prob gearbetet haben.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Online2006, 07.05.2007
    Online2006

    Online2006 Guest

    Neue Firmwae

    wie hast du schon ein neues bekommen von vodafone?
     
  4. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    RE: Neue Firmwae

    habe meins geflasht
     
  5. #4 2ndraptor, 07.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    RE: Neue Firmwae

    Änder mal deine Sig ;)
     
  6. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    RE: Neue Firmwae

    thx
     
  7. #6 2ndraptor, 07.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    RE: Neue Firmwae

    Sieht gleich viel besser aus ;) Geht doch, warum nicht gleich so :D
     
  8. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    RE: Neue Firmwae

    Ich hab ja auch noch andere Sachen zu tun :)
     
  9. #8 Älgfan, 07.05.2007
    Älgfan

    Älgfan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    :DMoin,ich war heute beim NSC zum flashen.Ergebnis: N95 abgeschossen,lässt sich nicht mehr einschalten und muss deswegen eingeschickt werden.14 Tage ohne Handy...man sind das Fachleute.Wenn man nicht alles selbermacht.
    :( :( :(MfG Älgfan ?( ?( ?(
     
  10. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Schick es zu mir, bei mir gehts ohne Probs. Solche "Deppen" und die haben eine Ausbildung für sowas 8)
     
  11. #10 Maciek-MP, 07.05.2007
    Maciek-MP

    Maciek-MP Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    also bei mir hats dann letzendlich auch geklappt und ich habe jetzt die neue Firmware drauf.Muss die tage mal prüfen ob sich da jetzt was verändert hat...

    greetz
    M-
     
  12. #11 2ndraptor, 07.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Ausbildung??? Lass mal gut sein, ich kenn da einige von denen und muß sagen das ich DA nicht hingehen würde wenn mir mein Handy lieb ist ;)
     
  13. jhonny

    jhonny Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    @ Älgfan

    bei welchem nsc warst du? ich war heute beim nsc im saturn, der kein richtiger nsc ist und da nur dumme saturn leute rumlaufen. mich haben sie mit dem slider problem nach hause geschickt.... die abnutzung über der 3 währe zu gering... bei dem vorführ gerät dort, war die abnutzung über der drei schon schwarz - tolles vorführgerät "schaut her unser fehler handy nr1".

    ich könnte echt kotzen.

    gruß
     
  14. #13 Sledgeh, 07.05.2007
    Sledgeh

    Sledgeh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ist denn jetzt auch für deutsche Mitbürger die neue Firmware verfügbar, oder nur für die Alpenländer..

    Danke für die Antwort
     
  15. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    auch für uns deutsche!
     
  16. #15 Sledgeh, 07.05.2007
    Sledgeh

    Sledgeh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    danke für die Antwort, aber muß ich auch flashen, was ich eigentlich nicht möchte, oder kann das update "normal bezogen" werden.
    Beim Updater erhalte ich die Meldung"kein software-update available"

    Danke für die Antwort
     
  17. #16 2ndraptor, 07.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Ist es auch noch nicht, zumindest nicht für die "Sand" Version (Productcode 0548827). Ein Update geht nur über das ändern des Productcode und damit erlischt die Garantie. Da ich meinen Slider noch machen lassen will werd ich es also nicht probieren.
     
  18. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Dann flash es wieder zurück, habe mich mit einem aus dem Service Center unterhalten, können Sie nicht nachvollziehen.Funktioniert einwandfrei :D
     
  19. #18 2ndraptor, 07.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Tja das können die nicht wenn ich es zurück flashen kann. Hab aber auch schon von Problemen gelesen auf die gleiche Firmware zu flashen wenn man nur den Code ändert. Das tu ich mir erstmal nicht an. Soviel Zeit hab ich noch.
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Älgfan, 08.05.2007
    Älgfan

    Älgfan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    tja ,geht leider nicht da es sich nicht mehr einschalten lässt.Es muss zum updaten aber eingeschaltet sein.Ich war in der Wandsbeker Marktstr..Kann man vergessen.0 Ahnung die Typen.
    MfG Älgfan
     
  22. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    das sind halt voll profis, die haben richtig fett ahnung davon was sie treiben, machts am besten selbst zuhause das funtz wenigstens :D
     
Thema:

Neue Firmware Änderungen

Die Seite wird geladen...

Neue Firmware Änderungen - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...