Neue Firmware 12.0.013 vom 19.06.07

Diskutiere Neue Firmware 12.0.013 vom 19.06.07 im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Habe ein paar Infos zu der neuen Firmware im Netz gefunden.

  1. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein paar Infos zu der neuen Firmware im Netz gefunden.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Votec

    Votec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde gleich mal den Updater starten, um zu schauen ob da was dran ist.
     
  4. #3 Auerberg, 22.06.2007
    Auerberg

    Auerberg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    das würde mich überraschen, wenn die bereits für uns verfügbar wäre ...

    @Votec: keep us informed ;-)
     
  5. #4 msiemers, 22.06.2007
    msiemers

    msiemers Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Und funzt es ?
     
  6. Votec

    Votec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    er findet kein Update, ich habe mal ein paar Produktcodes ausprobiert, aber er möchte einfach nicht.
     
  7. #6 eXaByte0815, 22.06.2007
    eXaByte0815

    eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Lol ist ja logisch, die FW ist ja noch garnicht draußen.
     
  8. rol13

    rol13 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe N95 Freaks

    habe seit gestern die 12.0.013 drauf. hat natürlich erst nach dem ändern des Produktcodes geklappt, da es für die schweiz noch nicht verfügbar ist.
    muss aber sagen, dass ich ausser des A-GPRS nichts neues oder verbessertes gefunden habe.
    der kaltstart des GPS ist gleich langsamm wie früher, der Akku hält immer noch gleich kurz.
    ich muss noch testen, ob das Bluetooth nach wie vor zwischen durch das handy blockiert. dies passierte mir immer wieder mit Parrot Bluetooth Kit

    so das mal die Kurzen infos

    P.s. der funktionierende Produktcode ist 0536062 (Euro1)

    Greez aus der Schweiz
     
  9. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    hmm.. ist ja echt traurig. Da wartet man so lange auf die neue FW und dann kommt nur so etwas.
     
  10. Rupert

    Rupert Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Warum warten wir alle auf die neue FW?
     
  11. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Warum wir auf die neue FW warten?
     
  12. #11 eXaByte0815, 08.07.2007
    eXaByte0815

    eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Genau das habe ich mich auch gefragt.

    Ich benutze Navi nur ab und zu, A-GPS brauche ich eigentlich nicht. Aber trotzdem konnte ich es nicht abwarten und habe den Produktcode geändert um updaten zu können.

    Naja, jetzt hab ich halt die 12er ne. Jetzt kann ich mich freuen.
     
  13. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Naja dann können wir nur hoffen, das die nächste FW besser wird.
     
  14. #13 Fetisch, 08.07.2007
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Also so ganz verstehe ich eure Probleme nicht:

    Bei Eingabe des richtigen Productcodes wird sofort das neueste Update wie oben angegebn durchgeführt. :O

    Was macht ihr falsch?
    Hatte ein t-mobile A und hab es gleich am selben Tag also 6.7.2007 auf die neue FW upgedatet.

    Also es gibt schon einige Unterschiede, wie z.B. zum N73, oder N80

    Gleiche FW, jedoch längere Startzeit beim N73 und besonders N80-
    Menüs werden viel schneller geöffnet beim N95.
    und und und.....

    :D :D :D :D
     
  15. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Dann hast du Glück gehabt, das die neue FW gleich bei dir ging.
     
  16. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Habe in einem anderen Forum gesehen, dass jemand nach dem FW-Update Probleme mit Umlauten in Smart2Go hatte, also z.B. Zürich nicht mehr zu finden war. Kann das jemand hier bestätigen oder dementieren? Was ist z.B. jetzt mit München?
     
  17. #16 eXaByte0815, 09.07.2007
    eXaByte0815

    eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir gehen auch Umlaute. Habe allerdings die alte Version von S2G drauf, vllt liegts auch daran?
     
  18. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Die werden gar nicht mehr erkannt also gar nicht mehr gefunden?
     
  19. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Hmm.
     
  22. #20 eXaByte0815, 09.07.2007
    eXaByte0815

    eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Naja der User ist wohl ein Einzelfall.
     
Thema:

Neue Firmware 12.0.013 vom 19.06.07

Die Seite wird geladen...

Neue Firmware 12.0.013 vom 19.06.07 - Ähnliche Themen

  1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...