Neue Firewall und Icq kann sich nicht mehr einloggen

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Goldfinger, 08.07.2006.

  1. #1 Goldfinger, 08.07.2006
    Goldfinger

    Goldfinger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hoffe, dass mir jemand behilflich sein kann. Ich habe endlich wieder Internet auf meinem REchner, und habe ein update meiner Sicherheit gemacht, über das internet.(wurde von Windows empfohlen). jetzt komme ich noch überall ins internet aber mein ICQ kann sich nicht mehr einloggen. Kann mir jemand sagen, was ein Proxy ist oder ein Host? Oder woran das instgesamt liegen kann?

    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Proxy:http://de.wikipedia.org/wiki/Proxy

    Host: http://de.wikipedia.org/wiki/Host


    du musst das Programm in deiner Firewamm freistellen.
    Bestimmt bei dem ersten start und Internet zugriff von ICQ hat dich sicherlich die Firewall gefragt wie sie mit dem Programm verfahren soll... vllt hast du da gedrücht Block all oder so?!? Das kannst du dann in den Firewall einstellungen Nachträcklich noch freigeben.

    Was hast du denn für eine Firewall?
    Was das du denn von Windoof runtergeladen, so das das dann nachträglich nicht ging?
    SP2 ?
     
  4. #3 PH!L!PP, 10.07.2006
    PH!L!PP

    PH!L!PP Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ja freischalten is ma ne maßnahme oder zeigt er irgendwelche meldungen an
     
  5. #4 Florian92, 11.07.2006
    Florian92

    Florian92 Wanna be King :D

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremervörde
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Neue Firewall und Icq kann sich nicht mehr einloggen

Die Seite wird geladen...

Neue Firewall und Icq kann sich nicht mehr einloggen - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...