Neue Firewall und Icq kann sich nicht mehr einloggen

Diskutiere Neue Firewall und Icq kann sich nicht mehr einloggen im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, hoffe, dass mir jemand behilflich sein kann. Ich habe endlich wieder Internet auf meinem REchner, und habe ein update meiner Sicherheit...

  1. #1 Goldfinger, 08.07.2006
    Goldfinger

    Goldfinger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hoffe, dass mir jemand behilflich sein kann. Ich habe endlich wieder Internet auf meinem REchner, und habe ein update meiner Sicherheit gemacht, über das internet.(wurde von Windows empfohlen). jetzt komme ich noch überall ins internet aber mein ICQ kann sich nicht mehr einloggen. Kann mir jemand sagen, was ein Proxy ist oder ein Host? Oder woran das instgesamt liegen kann?

    Danke
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Proxy:http://de.wikipedia.org/wiki/Proxy

    Host: http://de.wikipedia.org/wiki/Host


    du musst das Programm in deiner Firewamm freistellen.
    Bestimmt bei dem ersten start und Internet zugriff von ICQ hat dich sicherlich die Firewall gefragt wie sie mit dem Programm verfahren soll... vllt hast du da gedrücht Block all oder so?!? Das kannst du dann in den Firewall einstellungen Nachträcklich noch freigeben.

    Was hast du denn für eine Firewall?
    Was das du denn von Windoof runtergeladen, so das das dann nachträglich nicht ging?
    SP2 ?
     
  4. #3 PH!L!PP, 10.07.2006
    PH!L!PP

    PH!L!PP Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ja freischalten is ma ne maßnahme oder zeigt er irgendwelche meldungen an
     
  5. #4 Florian92, 11.07.2006
    Florian92

    Florian92 Wanna be King :D

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremervörde
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Neue Firewall und Icq kann sich nicht mehr einloggen

Die Seite wird geladen...

Neue Firewall und Icq kann sich nicht mehr einloggen - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  4. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  5. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...