Neue Festplatte

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von ..:|DickieS|:.., 15.02.2006.

  1. #1 ..:|DickieS|:.., 15.02.2006
    ..:|DickieS|:..

    ..:|DickieS|:.. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstmal, habe folgendes problem: habe einen dell inspiron 2500 und eine neue festplatte von toshiba eingebaut, doch beim versuch windows xp zu installieren erkennt er die festplatte nicht als massenspeichergerät und treiber dazu hab ich auch nich was nun??bitte um hilfe
    danke schonmal

    mfg ..:|Dickies|:..
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 15.02.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Als erstes müsste man wissen um was für eine Festplatte es sich handelt!

    Wird sie vom Bios erkannt?
    Überprüfe die Einstellungen im Bios!

    Interne oder Externe?

    Gruss Morpheus
     
  4. #3 ..:|DickieS|:.., 15.02.2006
    ..:|DickieS|:..

    ..:|DickieS|:.. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    interne festplatte toshiba mk4032gax wird im bios erkannt
     
  5. #4 Morpheus1805, 15.02.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Muss jetzt leider zur Arbeit!

    Lade mal die default Settings im Bios und versuche erneut dein Glück!

    Werde heute Nacht nochmal reinschauen, wie weit du gekommen bist!

    Gruss Morpheus
     
  6. #5 ..:|DickieS|:.., 15.02.2006
    ..:|DickieS|:..

    ..:|DickieS|:.. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ok...habe grad gesehn im bios unter main hard disk: none
     
  7. #6 ..:|DickieS|:.., 16.02.2006
    ..:|DickieS|:..

    ..:|DickieS|:.. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ok nochmal danke für die hilfe habe den fehler mitlerweile gefunde.....hab die festplatte nochmal ausgebaut und gemerkt das auf der alten sone art adapter vorne drauf ich....ja dann hab ich den abgemacht bei der neuen rauf und schon hat das bios das erkannt bin gerade am installieren denke mal das es jetzt funzt
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Neue Festplatte

Die Seite wird geladen...

Neue Festplatte - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...