Neue Festplatte

Diskutiere Neue Festplatte im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo erstmal, habe folgendes problem: habe einen dell inspiron 2500 und eine neue festplatte von toshiba eingebaut, doch beim versuch windows xp...

1. #1 ..:|DickieS|:.., 15.02.2006
    ..:|DickieS|:..

..:|DickieS|:.. Neuer Benutzer

hallo erstmal, habe folgendes problem: habe einen dell inspiron 2500 und eine neue festplatte von toshiba eingebaut, doch beim versuch windows xp zu installieren erkennt er die festplatte nicht als massenspeichergerät und treiber dazu hab ich auch nich was nun??bitte um hilfe
    danke schonmal

mfg ..:|Dickies|:..

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 15.02.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Als erstes müsste man wissen um was für eine Festplatte es sich handelt!

Wird sie vom Bios erkannt?
    Überprüfe die Einstellungen im Bios!

Interne oder Externe?

Gruss Morpheus

4. #3 ..:|DickieS|:.., 15.02.2006

interne festplatte toshiba mk4032gax wird im bios erkannt

5. #4 Morpheus1805, 15.02.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Muss jetzt leider zur Arbeit!

Lade mal die default Settings im Bios und versuche erneut dein Glück!

Werde heute Nacht nochmal reinschauen, wie weit du gekommen bist!

Gruss Morpheus

6. #5 ..:|DickieS|:.., 15.02.2006

ok...habe grad gesehn im bios unter main hard disk: none

7. #6 ..:|DickieS|:.., 16.02.2006

ok nochmal danke für die hilfe habe den fehler mitlerweile gefunde.....hab die festplatte nochmal ausgebaut und gemerkt das auf der alten sone art adapter vorne drauf ich....ja dann hab ich den abgemacht bei der neuen rauf und schon hat das bios das erkannt bin gerade am installieren denke mal das es jetzt funzt

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Neue Festplatte

Die Seite wird geladen...

Neue Festplatte - Ähnliche Themen

1. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Festplatte defekt ?!

Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...