Neue Festplatte!?!

Diskutiere Neue Festplatte!?! im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; So werde mir morgen wohl ne neue Festplatte (intern!) zulegen... Worauf muss ich achten? welche Marken sind empfehlenswert? usw Also sollte nicht...

1. #1 Hetlinger, 11.12.2008
    Hetlinger

Hetlinger Neuer Benutzer

So werde mir morgen wohl ne neue Festplatte (intern!) zulegen...
    Worauf muss ich achten? welche Marken sind empfehlenswert? usw

Also sollte nicht unter 500GB gehen...
    So wie ich das verstanden habe, ist der Cache mitentscheidend...
    MAXIMAL 100€ das is aber auch das höchste der Gefühle!
    Und mit Seagate hab ich keine guten Erfahrungen gemacht...

Worauf muss ich beim Kauf sonst so achten?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Neue Festplatte!?!

Die Seite wird geladen...

Neue Festplatte!?! - Ähnliche Themen

1. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  2. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  3. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  4. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  5. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...