Neue Festplatte

Diskutiere Neue Festplatte im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo erstmal ^^ Da demnächst Weihnachten ist möcht ich mir eine neue HDD schenken lassen. Könnt ihr mir mal ein paar Vorschläge/ Erfahrungen...

1. Keper

Keper Guest

Hallo erstmal ^^

Da demnächst Weihnachten ist möcht ich mir eine neue HDD schenken lassen. Könnt ihr mir mal ein paar Vorschläge/ Erfahrungen zukommen lassen? Die Festplatte sollte S-ATA II haben und nicht mehr als 75€ kosten.
    Wenn ihr Fragen zu meinem System habt, siehe unten.

Vielen Dank schonmal!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Iro(n)man, 26.11.2008
    Iro(n)man

Iro(n)man Erfahrener Benutzer

wie groß soll die denn sein?

4. Keper

Keper Guest

hmm min. 500GB

5. #4 zockerleopold, 26.11.2008
    zockerleopold

zockerleopold Erfahrener Benutzer

5euro üer dem Budget aber ich denke das lässt sich verkraften :)

750GB HDD

6. #5 Iro(n)man, 26.11.2008
    Iro(n)man

Iro(n)man Erfahrener Benutzer

7. Keper

Keper Guest

Was ist den mit der hier kann ich die auch nehmen? >>Hier<<

8. #7 zockerleopold, 26.11.2008
    zockerleopold

zockerleopold Erfahrener Benutzer

sorry die hab ich übersehen^^ ja die geht auch :)

9. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Coldfire, 26.11.2008
    Coldfire

Coldfire Erfahrener Benutzer

11. #9 WarriorsClan, 26.11.2008
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Die samsung ist besser als die maxtor da sie 300 MBps (extern) / 175 MBps (intern) hat und die 300 MBps (extern) / 160 MBps (intern) also ist die Samsung schnelller :p

Thema:

Neue Festplatte

Die Seite wird geladen...

Neue Festplatte - Ähnliche Themen

1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...