Neue Festplatte

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von DanielSw2, 02.05.2008.

1. #1 DanielSw2, 02.05.2008
    DanielSw2

DanielSw2 Erfahrener Benutzer

Hey,
    Seit einiger Zeit, lahmt mein Pc die ganze Zeit schon.
    Und gestern kommt ne Meldung "Eine ihrer Festplatten ist defekt | Starten sie den Sicherungsvorgang |Ausblenden"
    So was ähnliches kommt bei mir.
    Und gestern ist er auch hängen geblieben, aber auch sonst stürzt er mega oft ab.
    Jetzt will ich mir ne günstige neue Anschaffen.
    Hier wie ist die: http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=20549&agid=689

Könnt ihr mir sonst noch gute auflisten, ich brauche ne Interne mit SATA 2.

Danke schonmal...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

nimm eine samsung

4. #3 DanielSw2, 02.05.2008
    DanielSw2

Ich hatte mal ne Samsung, die war zum kotzen langsam, ne western digital die sind glaub auch gut, ich hatte mal eine mit 40Gb ne ältere und die war verdammt schnell.
    Aber wie is die wo ich rausgesucht hab?

5. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

die würde ich nicht nehmen

bei festplatten sollte man auf qualität setzen

6. #5 Soulja-Boi, 02.05.2008
    Soulja-Boi

Soulja-Boi Benutzer

7. Keper

Keper Guest

Was ist eigtl. der Unterschied zwischen 16MB bzw 32MB Puffergröße bei 500GB Festplatten ?

8. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

9. Keper

Keper Guest

ahhhhh vielen dank ^^

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

nP ;)

12. #10 DanielSw2, 02.05.2008
    DanielSw2

Ohja die is auch gut
    Aber ich möcht ne wirklich schnelle habn.
    SATA 2 unterstützt ja 3 Gbit.
    Was
    heißt dann das hier:
    Übertragungsrate Laufwerk 300 MBps (extern) / 105 MBps (intern)

Thema:

Neue Festplatte

Die Seite wird geladen...

Neue Festplatte - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...