Neue Festplatte!!!

Diskutiere Neue Festplatte!!! im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Also wie ihr sicher gelesen habt, benötige ich mehr festplatten speicher. Mein SysteM: Mainboard...

1. #1 duffini, 23.04.2008
    duffini

duffini Benutzer

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Speedi

Speedi Erfahrener Benutzer

4. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

hab die selbe ich wirklich gut

speedi der link geht nicht

5. #4 duffini, 23.04.2008
    duffini

duffini Benutzer

Ich muss leider aus ebay kaufen, denn meine mutter will sich nirgendwo regestrieren :heul^^^, naja danke ich weiß jetzt das des funtzt

6. #5 duffini, 23.04.2008
    duffini

duffini Benutzer

noch ne frage^^
    WIE viel verbraucht diese 500gb festplatte? weil dann könnt ihc mir gleich mehr einbauen :D

Thema:

Neue Festplatte!!!

Die Seite wird geladen...

Neue Festplatte!!! - Ähnliche Themen

1. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  2. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  3. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  4. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  5. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...