neue Festplatte

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Save_the_Camper, 19.04.2008.

1. #1 Save_the_Camper, 19.04.2008
    Save_the_Camper

Save_the_Camper Neuer Benutzer

Hallo,
    wollte mir folgende Platte kaufe:

Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB SATA II ST3250410AS

diese kostet 40 euro. jetzt wollte ich fragen ob die von der zuverlässigkeit in ordnung ist, ich habe zwar auch 2 alte seagate platten, aber man hört ja einiges in sachen unzuverlässigkeit der (neuen) festplatten und jetzt weiß ich nicht was da dran ist?
    die seagate mit 8MB cache ist 2 euro billiger, ist da ein leistungsunterschied da? (nur der geringste unterschied rechtfertigt ja eigentlich schon die 2 euro.

hitachi kann ich mir nicht leisten und WD ist auch schon ziemlich teuer.

wäre um kurze antwort erfreut,
    MfG Julian

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Gerry, 19.04.2008
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Seagate ist ok, kannste so nehmen.

Die 2 Euro lohnen sich.

Kurze Anwort *g*

MfG Gerry

4. #3 Save_the_Camper, 19.04.2008
    Save_the_Camper

Save_the_Camper Neuer Benutzer

sehr kurz, danke:)

Thema:

neue Festplatte

Die Seite wird geladen...

neue Festplatte - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...