neue festplatte

Diskutiere neue festplatte im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; hallo. ich wollte mir eine neue festplatte einbauen. hab die alte ausgebaut und die neue eingebaut, dann hab ich windows xp installiert. das hat...

  1. #1 tob-sen, 25.05.2007
    tob-sen

    tob-sen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hallo. ich wollte mir eine neue festplatte einbauen. hab die alte ausgebaut und die neue eingebaut, dann hab ich windows xp installiert. das hat hat auch alles geklappt. und jetzt wie gehts jetzt weiter, hab den pc neu gestartet, geht auch alles normal, nur meine maus funzt nit mehr,sound hab ich auch nit mehr.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nik

    Nik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    treiber musste installieren

    mit den cds von graka maus soundkarte und so weiter
     
  4. #3 tob-sen, 25.05.2007
    tob-sen

    tob-sen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ja wenn das so einfach wär ohne maus. denn mit der tastatur is das ziemlich scheise
     
  5. #4 Freezex, 25.05.2007
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
    Soll das heißen das du es nicht mit der Maus hinbekommst?
     
  6. #5 tob-sen, 25.05.2007
    tob-sen

    tob-sen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    meine maus tuts gar nit. und wenn ich die maus aus und wieder einstecke, kommt auch nix, also es wird kein treiber automatisch installiert. auch mit einer anderen maus klapps nit
     
  7. #6 junimond, 25.05.2007
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Haste schonmal versucht einen anderen USB Anschuss zu nehmen? Also die Maus in einem anderen Anschluss zu stecken? Vielleicht hat der PC die USB Anschlüsse auch nicht erkannt das könte ja auch sein? Ohne USB auch keine Maus ^^
    Denn ansonsten brauch eine Maus erstmal keinen Treiber! Müßte ohne Treiber gehen.
     
  8. #7 tob-sen, 25.05.2007
    tob-sen

    tob-sen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ja das hab ich auch schon gemacht
     
  9. #8 Freezex, 25.05.2007
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
    Und?
     
  10. #9 tob-sen, 25.05.2007
    tob-sen

    tob-sen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ja nix. hat sich auch nix getan
     
  11. #10 Marc-Andre, 26.05.2007
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Kommst du in den Gerätemanger? Wen ja schau mal wo ein Ausrufezeichen angezeigt wird und schreib dies mal.
     
  12. #11 muffpotter, 26.05.2007
    muffpotter

    muffpotter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    wieso baust du nich auch deine alte festplatte ein??
    dann kannste da schnell treiber druff machen bei der neeun und gut is..
     
  13. #12 tob-sen, 26.05.2007
    tob-sen

    tob-sen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    aslo ein Ausrufezeichen steht bei
    -usb dsl device
    -grafikkarte
    -mäuse und andere zeigegeräte
    -netzwerkadapter
     
  14. #13 Marc-Andre, 26.05.2007
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Das Ausrufezeichen heist dass die Treiber nicht installiert sind. Installier sie über den Gerätemager.
     
  15. #14 tob-sen, 27.05.2007
    tob-sen

    tob-sen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    jo danke. mit dem gerätemanager hats geklappt. hab jetzt wieder eine maus. nur sound hab ich immer noch nit, wie krieg ich das wieder hin
     
  16. #15 Marc-Andre, 27.05.2007
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Was wird bei der Soundkarte im Gerätemanger angezeigt. Installier den Treiber mal über den Gerätemanger neu. Schau auch mal ob er nicht stum geschaltewt ist.
     
  17. #16 tob-sen, 27.05.2007
    tob-sen

    tob-sen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    also im gerätemanager wird kein ausrufezeichen angezeigt. nur wenn ich unter systemsteuerung auf gehe sounds und audiogeräte, sagt der mir das ich kein audiogerät hab
     
  18. #17 Marc-Andre, 27.05.2007
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Ich weis jetzt nicht ob deine Soundkarte an Board ist oder nicht. Wen sie on Borad ist müsste auf der Board CD der Treiber für den Sound sein. Wen sie nicht on Board ist müsste bei der Soundkarte ein Treiber dabei gewesen sein. Installier den Treiber mal neu.
     
  19. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  20. #18 tob-sen, 27.05.2007
    tob-sen

    tob-sen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    die karte is on board. den treiber hab ich schonma neu installiert, aber nix zu hören
     
  21. #19 tob-sen, 27.05.2007
    tob-sen

    tob-sen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    rundill
    fehler beim laden von streamci
    das angegebene modul wurde nit gefunden

    das kommt wenn ich treiber installiern will
     
Thema:

neue festplatte

Die Seite wird geladen...

neue festplatte - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  4. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  5. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...