neue festplatte

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von tob-sen, 25.05.2007.

  1. #1 tob-sen, 25.05.2007
    tob-sen

    tob-sen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hallo. ich wollte mir eine neue festplatte einbauen. hab die alte ausgebaut und die neue eingebaut, dann hab ich windows xp installiert. das hat hat auch alles geklappt. und jetzt wie gehts jetzt weiter, hab den pc neu gestartet, geht auch alles normal, nur meine maus funzt nit mehr,sound hab ich auch nit mehr.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nik

    Nik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    treiber musste installieren

    mit den cds von graka maus soundkarte und so weiter
     
  4. #3 tob-sen, 25.05.2007
    tob-sen

    tob-sen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ja wenn das so einfach wär ohne maus. denn mit der tastatur is das ziemlich scheise
     
  5. #4 Freezex, 25.05.2007
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
    Soll das heißen das du es nicht mit der Maus hinbekommst?
     
  6. #5 tob-sen, 25.05.2007
    tob-sen

    tob-sen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    meine maus tuts gar nit. und wenn ich die maus aus und wieder einstecke, kommt auch nix, also es wird kein treiber automatisch installiert. auch mit einer anderen maus klapps nit
     
  7. #6 junimond, 25.05.2007
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Haste schonmal versucht einen anderen USB Anschuss zu nehmen? Also die Maus in einem anderen Anschluss zu stecken? Vielleicht hat der PC die USB Anschlüsse auch nicht erkannt das könte ja auch sein? Ohne USB auch keine Maus ^^
    Denn ansonsten brauch eine Maus erstmal keinen Treiber! Müßte ohne Treiber gehen.
     
  8. #7 tob-sen, 25.05.2007
    tob-sen

    tob-sen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ja das hab ich auch schon gemacht
     
  9. #8 Freezex, 25.05.2007
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
    Und?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 tob-sen, 25.05.2007
    tob-sen

    tob-sen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ja nix. hat sich auch nix getan
     
  12. #10 Marc-Andre, 26.05.2007
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Kommst du in den Gerätemanger? Wen ja schau mal wo ein Ausrufezeichen angezeigt wird und schreib dies mal.
     
Thema:

neue festplatte

Die Seite wird geladen...

neue festplatte - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...