neue festplatte

Diskutiere neue festplatte im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi da mir ja letzte woche meine festplatte ganz defekt gegangen ist brauche ich jetzt eine neue. ich habe schon semtliche internet seiten...

1. #1 acidbourn, 11.04.2006
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

hi da mir ja letzte woche meine festplatte ganz defekt gegangen ist brauche ich jetzt eine neue.

ich habe schon semtliche internet seiten abgeklappert z.b.alternate,conrade,atelco usw. aber kann mir eventuel jemand ein par seiten sagen wo ich festplatten am günstigsten bekomme.

wollte für ne 80gb nicht mehr als 50€ inklusive versand zahlen.
    bei alternate ist eine 80gb für 45€ drin.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Du solltest nicht nur nach dem Preis schauen, sondern auch auf die Marke. Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit Seagate gemacht.

Gruß Mike

4. #3 acidbourn, 11.04.2006
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

bei alternate gibt es für 45€ eine exelstore ich habe gehört das sie auch nicht schlecht sind.

eine segate baracuda habe ich als externe festplatte 300gb ist auch sehr gut.
    eine segate liegt auch bei ca.48€ habe ich heute auch schon gesehn.
    wenn es 55€ mit versand wir ist auch nicht schlimm.

aber da ich sowiso vor habe bald auf s ata noch zusetzlech umzusteigen ist es egal wie lange die platte hällt wenn sie 2 jahre hällt ist auch gut.

Thema:

neue festplatte

Die Seite wird geladen...

neue festplatte - Ähnliche Themen

1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...