Neue festplatte zeigt 120 statt 320GB an

Diskutiere Neue festplatte zeigt 120 statt 320GB an im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; moin! hab mir genstern ne neue HDD geholt.. eine WD s ata300 .....sie soll320gb haben! wird mir auch im bios angezeigt! aber windoof hat als ich...

  1. #1 Nrg Player, 02.07.2008
    Nrg Player

    Nrg Player Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    moin! hab mir genstern ne neue HDD geholt..

    eine WD s ata300 .....sie soll320gb haben! wird mir auch im bios angezeigt! aber windoof hat als ich es instaliert habe von anfang an nur 127 gb angezeigt.....wo isn jetzt der rest hin?

    achja! un SP2 kann ich auch nicht installieren..sagt der code stimmt nicht obwohl ich mir die version gekauft habe (XP)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Keper

    Keper Guest

    Ja du musst auch das sp2 drauf haben, damit Windows XP mehr als 127Gb erkennt. Wenn SP2 nicht geht kannst du es auch mal mit dem SP1 versuchen
     
Thema: Neue festplatte zeigt 120 statt 320GB an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich habe 320gb speicher mein pc zeigt mir aber nur 142gb an wo ist der fehler?

    ,
  2. meine platte zeigt nur noch 74 gb statt 320gb

    ,
  3. warum werden nur 120 statt 320 gb gelesen

    ,
  4. Festplatte mit 320 GB wird 127 GB angezeigt warum?,
  5. 320 gb festplatte zeigt nur 120 an??,
  6. 320gb hdd pc zeigt nur 50 an,
  7. festplatte hat 320 anzeige nur 120,
  8. vista zeigt nur 110 gb festplatte statt 120,
  9. 650 gb festplatte im laptop zeigt aber nur 127 gb an und denn rest nicht,
  10. notebooke festplatte zeigt nur 100 von 320Gigabyte an,
  11. festplatte hat 320 gigabyte zeigt aber nur 127 gigabyte an,
  12. von 320 gb festplatte zeigt,
  13. win7 erkennt 320 GB Festplatte als 127 Gb
Die Seite wird geladen...

Neue festplatte zeigt 120 statt 320GB an - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  4. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  5. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...