Neue Festplatte-wird erkannt aber nicht genutzt????

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Classisi, 02.07.2008.

  1. #1 Classisi, 02.07.2008
    Classisi

    Classisi Guest

    Also hab seid heute ne 250gb samsung wo vista drauf ist und eine 500gb samsung wo ich daten rauf machen möchte. Im geräte manager oder everest sind beide festplatten angezeigt und sollten einwandfrei funktionieren. Im Computer(arbeitsplatz) wird aber nur laufwerk c also die 250er angezeigt.
    Hab schon verschiedene Sata Steckplätze auf dem Board probiert.
    MFG.
    Classisi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 02.07.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    hast du die neue Platte im Gerätemanager auch schon partitioniert und formatiert?
    Vorher steht eine neue Platte im Arbeitsplatz nicht zur Verfügung.
     
  4. #3 Classisi, 02.07.2008
    Classisi

    Classisi Guest

    THX!!!! :D
    MFG.
    Classisi
     
Thema:

Neue Festplatte-wird erkannt aber nicht genutzt????

Die Seite wird geladen...

Neue Festplatte-wird erkannt aber nicht genutzt???? - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  4. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...