Neue Festplatte-wird erkannt aber nicht genutzt????

Diskutiere Neue Festplatte-wird erkannt aber nicht genutzt???? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Also hab seid heute ne 250gb samsung wo vista drauf ist und eine 500gb samsung wo ich daten rauf machen möchte. Im geräte manager oder everest...

1. #1 Classisi, 02.07.2008
    Classisi

Classisi Guest

Also hab seid heute ne 250gb samsung wo vista drauf ist und eine 500gb samsung wo ich daten rauf machen möchte. Im geräte manager oder everest sind beide festplatten angezeigt und sollten einwandfrei funktionieren. Im Computer(arbeitsplatz) wird aber nur laufwerk c also die 250er angezeigt.
    Hab schon verschiedene Sata Steckplätze auf dem Board probiert.
    MFG.
    Classisi

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 02.07.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    hast du die neue Platte im Gerätemanager auch schon partitioniert und formatiert?
    Vorher steht eine neue Platte im Arbeitsplatz nicht zur Verfügung.

4. #3 Classisi, 02.07.2008
    Classisi

Classisi Guest

THX!!!! :D
    MFG.
    Classisi

Thema:

Neue Festplatte-wird erkannt aber nicht genutzt????

Die Seite wird geladen...

Neue Festplatte-wird erkannt aber nicht genutzt???? - Ähnliche Themen

1. USB wird nichtmehr erkannt

USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  3. Festplatte voll was tun??

Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  4. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  5. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...