Neue Festplatte = Windows muss mit cd gebootet werden!!!

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von PolishStyler, 14.06.2008.

1. #1 PolishStyler, 14.06.2008
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

ich habe ein riesen problem

ich habe mir heute eine neue festplatte gekauft ( seagate 500 GB SATA 2)
    Nun wollte ich den pc nach einbau starten und plötzlich stand da

legen sie cd ein um windows zu starten und drücken sie auf enter

das system war aber auf der zweiten platte also konnte das system keinen schaden genommen haben

weiß jemand wo ich was einstellen muss amit das nicht immer nach der windows cd fragt???

festplatte wurde erkannt

und konnte auch partitioniren

kann mirr bitte jemand helfen

bin für jede hilfreich antwort dankbar ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 14.06.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

schalte mal im bios das quick-boot ab.
    kontrollier im bios auch mal, ob die platten nicht im raid-system jetzt laufen.

4. #3 PolishStyler, 14.06.2008
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

hi

wo schalte ich das quick boot ab?

wo steht das mit dem raid systemm

bin im bios ein nobb :( :( :(

5. #4 Philipp_Vista, 14.06.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

das ist verschieden, such einfach mal nach Quick boot, Quick Power On self Test“ oder „Fast Boot“. Schalte Raid im Bios aus unter Intgrated Peripherals.

6. #5 Ostseesand, 14.06.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

ansonsten kannst mal versuchen dein vista zu reparieren bzw hinzubiegen, dass es startet.
    boote von der dvd
    dann starte die computerreparaturoptionen
    dort wähle dann die systemstartreparatur aus

7. #6 PolishStyler, 14.06.2008
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

hi

habe alles probiert hat aber nichts geholfen

würde es was bringen wenn ich windows neu installiere?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Neue Festplatte = Windows muss mit cd gebootet werden!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mußte eine neue festplatte in meinem rechner einbauen und wie schalte ich eine neue festplatte im rechner frei

,
  2. windows start cd neue festplatte

Die Seite wird geladen...

Neue Festplatte = Windows muss mit cd gebootet werden!!! - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...