Neue Festplatte = Windows muss mit cd gebootet werden!!!

Diskutiere Neue Festplatte = Windows muss mit cd gebootet werden!!! im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi ich habe ein riesen problem ich habe mir heute eine neue festplatte gekauft ( seagate 500 GB SATA 2) Nun wollte ich den pc nach einbau...

  1. #1 PolishStyler, 14.06.2008
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    ich habe ein riesen problem

    ich habe mir heute eine neue festplatte gekauft ( seagate 500 GB SATA 2)
    Nun wollte ich den pc nach einbau starten und plötzlich stand da

    legen sie cd ein um windows zu starten und drücken sie auf enter

    das system war aber auf der zweiten platte also konnte das system keinen schaden genommen haben

    weiß jemand wo ich was einstellen muss amit das nicht immer nach der windows cd fragt???

    festplatte wurde erkannt

    und konnte auch partitioniren

    kann mirr bitte jemand helfen

    bin für jede hilfreich antwort dankbar ;)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 14.06.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    schalte mal im bios das quick-boot ab.
    kontrollier im bios auch mal, ob die platten nicht im raid-system jetzt laufen.
     
  4. #3 PolishStyler, 14.06.2008
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hi

    wo schalte ich das quick boot ab?

    wo steht das mit dem raid systemm

    bin im bios ein nobb :( :( :(
     
  5. #4 Philipp_Vista, 14.06.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    das ist verschieden, such einfach mal nach Quick boot, Quick Power On self Test“ oder „Fast Boot“. Schalte Raid im Bios aus unter Intgrated Peripherals.
     
  6. #5 Ostseesand, 14.06.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ansonsten kannst mal versuchen dein vista zu reparieren bzw hinzubiegen, dass es startet.
    boote von der dvd
    dann starte die computerreparaturoptionen
    dort wähle dann die systemstartreparatur aus
     
  7. #6 PolishStyler, 14.06.2008
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hi

    habe alles probiert hat aber nichts geholfen

    würde es was bringen wenn ich windows neu installiere?
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Neue Festplatte = Windows muss mit cd gebootet werden!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mußte eine neue festplatte in meinem rechner einbauen und wie schalte ich eine neue festplatte im rechner frei

    ,
  2. windows start cd neue festplatte

Die Seite wird geladen...

Neue Festplatte = Windows muss mit cd gebootet werden!!! - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  3. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  4. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  5. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...