neue festplatte, win xp inst geht nicht

Diskutiere neue festplatte, win xp inst geht nicht im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hallo, ich habe meinen pc komplett aufgerüstet und auch eine neue festplatte gekauft. wenn ich nun win xp pro inst. will kommt wie üblich der...

  1. #1 eckbert, 22.07.2006
    eckbert

    eckbert Guest

    hallo,
    ich habe meinen pc komplett aufgerüstet und auch eine neue festplatte gekauft.
    wenn ich nun win xp pro inst. will kommt wie üblich der bildschirm in dem man auswählt win xp zu inst. , zu reparieren oder das setup zu verlassen.
    wenn ich nun win xp inst. auswähle kommt unten blos eine leiste "Bitte warten..." und weiter passiert nichts.
    könnt ihr mir helfen??
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sven.More, 23.07.2006
    Sven.More

    Sven.More Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ist dein Windows ne OEM-Version? Dann kann es nämlich sein, das es nur ne Recovery-Version ist und die geht nur auf dem Rechner mit dem du WinXP gekauft hast. So war das jedenfalls früher, obs jetzt noch so ist, keine Ahnung.
     
  4. #3 Ostseesand, 23.07.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ist die platte die du neu eingebaut hast auch als MASTER gejumpert?
     
  5. #4 Sven.More, 23.07.2006
    Sven.More

    Sven.More Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt und hast du sie auch im BIOS angemeldet. Manche BIOS machen das nicht von alleine, guck da mal nach.
     
  6. #5 eckbert, 23.07.2006
    eckbert

    eckbert Guest

    also,
    festplatte ist ne sataII und an der kann man nicht master etc einstellen
    das bios hat sie erkannt
    und die windows version sollte funktionieren da ich sie auf meiner alten festplatte auch inst. habe und die hatte ich damals auch neu gekauft
     
Thema: neue festplatte, win xp inst geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neue festplatte xp geht nicht

Die Seite wird geladen...

neue festplatte, win xp inst geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung

    Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung: Hallo. Bei meinem PC haben gleich mehrere Teile den Geist aufgegeben. Reparieren/Austauschen lohnt sich nicht, meinte der Fachmann. Brauch jetzt...
  2. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  5. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...