neue festplatte, win xp inst geht nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von eckbert, 22.07.2006.

1. #1 eckbert, 22.07.2006
    eckbert

eckbert Guest

hallo,
    ich habe meinen pc komplett aufgerüstet und auch eine neue festplatte gekauft.
    wenn ich nun win xp pro inst. will kommt wie üblich der bildschirm in dem man auswählt win xp zu inst. , zu reparieren oder das setup zu verlassen.
    wenn ich nun win xp inst. auswähle kommt unten blos eine leiste "Bitte warten..." und weiter passiert nichts.
    könnt ihr mir helfen??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sven.More, 23.07.2006
    Sven.More

Sven.More Erfahrener Benutzer

Ist dein Windows ne OEM-Version? Dann kann es nämlich sein, das es nur ne Recovery-Version ist und die geht nur auf dem Rechner mit dem du WinXP gekauft hast. So war das jedenfalls früher, obs jetzt noch so ist, keine Ahnung.

4. #3 Ostseesand, 23.07.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

ist die platte die du neu eingebaut hast auch als MASTER gejumpert?

5. #4 Sven.More, 23.07.2006
    Sven.More

Sven.More Erfahrener Benutzer

Stimmt und hast du sie auch im BIOS angemeldet. Manche BIOS machen das nicht von alleine, guck da mal nach.

6. #5 eckbert, 23.07.2006
    eckbert

eckbert Guest

also,
    festplatte ist ne sataII und an der kann man nicht master etc einstellen
    das bios hat sie erkannt
    und die windows version sollte funktionieren da ich sie auf meiner alten festplatte auch inst. habe und die hatte ich damals auch neu gekauft

Thema: neue festplatte, win xp inst geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neue festplatte xp geht nicht

Die Seite wird geladen...

neue festplatte, win xp inst geht nicht - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...