Neue Festplatte Sata2 -> vorallem schnell

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von DanielSw2, 26.01.2009.

1. #1 DanielSw2, 26.01.2009
    DanielSw2

DanielSw2 Erfahrener Benutzer

Hallo ihr:),

Zur Zeit benutze ich eine WD Raptor 150GB, und eine Seagate 400GB, weil auf die Raptor einfach nicht alles draufpasst -.-

Mein System noch:
    Intel Core Quad Q6600
    Gigabyte EP45-DS3L
    2Gb Ram
    Ati Radeon Hd4870 1GB

Die neue festplatte sollte min. 500 GB haben, weil ich dann wieder Vista installieren möchte und da brauch ich wirklich soviel.

Anschluss: SATA2

Könnt ihr mir eine empfehlen, die auch an die VelociRaptor rannkommt, ich habe gehört das die Samsung F1 sehr schnell sein soll, doch da gibts so viel unterschiedliche.

bestellen würde ich bei:
    Mix, Hardwareversand oder auch Amazon.

Danke schonmal.

Lg Daniel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Neue Festplatte Sata2 -> vorallem schnell

Die Seite wird geladen...

Neue Festplatte Sata2 -> vorallem schnell - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...