Neue Festplatte - keine Windows Installation

Diskutiere Neue Festplatte - keine Windows Installation im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich hab eine neue Notebookfestplatte angeschafft (Seagate ST9120823A S) und eingebaut. Das Problem ist, wenn ich XP installiere "stürzt"...

  1. #1 insideteller, 10.05.2008
    insideteller

    insideteller Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab eine neue Notebookfestplatte angeschafft (Seagate ST9120823A S) und eingebaut. Das Problem ist, wenn ich XP installiere "stürzt" das System immer an der selben Stelle ab. Nach dem Formatieren und Überspielen der wichtigsten Dateien und dem ersten Neustart, wo dann die graphische Oberfläche schon sichtbar ist funktioniert der Computer noch kurz und schaltet sich danach ab. Bei Neustark kommt nichts gar nichts, nicht Mal eine Fahlermeldung der Monitor bleibt einfach schwarz und ich muss nur kurz Power drücken um den PC komplett auszuschalten.
    Ich hab die Festplatte in ein externe Gehäuse verbaut und es konnten keine Fehler erkannt werden.
    Außerdem als ich die Acronis Notfall-CD mit der verbauten Seagate eingesteckt hab, blinkten Num und Caps. Weiß jemand wo ich diesen Fehlercode entziffern kann - im Handbuch fand ich nichts.
    Ich wär sehr dankbar für Vorschläge.

    Nachtrag: Ich weiß nciht, ob das bei Notebookfestplatten so üblich ist, aber die HDD wird mindesten gefühlte 50°C warm (extern angeschloßen ohne Abdeckung)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 11.05.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hi..
    Ein paar Infos zu deinem System wären sehr hilfreich.
     
  4. #3 insideteller, 11.05.2008
    insideteller

    insideteller Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ist ein FSC Amilo PA 1538 - hab das erstmal weggelassen, da das höchstwahrscheinlich eh nichts zum Problem sagt.
     
Thema: Neue Festplatte - keine Windows Installation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neue festplatte in amilo pa installieren

    ,
  2. amilo pa1538 schaltet nicht ein

    ,
  3. st9120823a

Die Seite wird geladen...

Neue Festplatte - keine Windows Installation - Ähnliche Themen

  1. Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung

    Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung: Hallo. Bei meinem PC haben gleich mehrere Teile den Geist aufgegeben. Reparieren/Austauschen lohnt sich nicht, meinte der Fachmann. Brauch jetzt...
  2. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  5. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...