Neue Festplatte - keine Windows Installation

Diskutiere Neue Festplatte - keine Windows Installation im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich hab eine neue Notebookfestplatte angeschafft (Seagate ST9120823A S) und eingebaut. Das Problem ist, wenn ich XP installiere "stürzt"...

  1. #1 insideteller, 10.05.2008
    insideteller

    insideteller Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab eine neue Notebookfestplatte angeschafft (Seagate ST9120823A S) und eingebaut. Das Problem ist, wenn ich XP installiere "stürzt" das System immer an der selben Stelle ab. Nach dem Formatieren und Überspielen der wichtigsten Dateien und dem ersten Neustart, wo dann die graphische Oberfläche schon sichtbar ist funktioniert der Computer noch kurz und schaltet sich danach ab. Bei Neustark kommt nichts gar nichts, nicht Mal eine Fahlermeldung der Monitor bleibt einfach schwarz und ich muss nur kurz Power drücken um den PC komplett auszuschalten.
    Ich hab die Festplatte in ein externe Gehäuse verbaut und es konnten keine Fehler erkannt werden.
    Außerdem als ich die Acronis Notfall-CD mit der verbauten Seagate eingesteckt hab, blinkten Num und Caps. Weiß jemand wo ich diesen Fehlercode entziffern kann - im Handbuch fand ich nichts.
    Ich wär sehr dankbar für Vorschläge.

    Nachtrag: Ich weiß nciht, ob das bei Notebookfestplatten so üblich ist, aber die HDD wird mindesten gefühlte 50°C warm (extern angeschloßen ohne Abdeckung)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 11.05.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hi..
    Ein paar Infos zu deinem System wären sehr hilfreich.
     
  4. #3 insideteller, 11.05.2008
    insideteller

    insideteller Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ist ein FSC Amilo PA 1538 - hab das erstmal weggelassen, da das höchstwahrscheinlich eh nichts zum Problem sagt.
     
Thema: Neue Festplatte - keine Windows Installation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neue festplatte in amilo pa installieren

    ,
  2. amilo pa1538 schaltet nicht ein

    ,
  3. st9120823a

Die Seite wird geladen...

Neue Festplatte - keine Windows Installation - Ähnliche Themen

  1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  3. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...