Neue Festplatte - keine Windows Installation

Diskutiere Neue Festplatte - keine Windows Installation im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich hab eine neue Notebookfestplatte angeschafft (Seagate ST9120823A S) und eingebaut. Das Problem ist, wenn ich XP installiere "stürzt"...

  1. #1 insideteller, 10.05.2008
    insideteller

    insideteller Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab eine neue Notebookfestplatte angeschafft (Seagate ST9120823A S) und eingebaut. Das Problem ist, wenn ich XP installiere "stürzt" das System immer an der selben Stelle ab. Nach dem Formatieren und Überspielen der wichtigsten Dateien und dem ersten Neustart, wo dann die graphische Oberfläche schon sichtbar ist funktioniert der Computer noch kurz und schaltet sich danach ab. Bei Neustark kommt nichts gar nichts, nicht Mal eine Fahlermeldung der Monitor bleibt einfach schwarz und ich muss nur kurz Power drücken um den PC komplett auszuschalten.
    Ich hab die Festplatte in ein externe Gehäuse verbaut und es konnten keine Fehler erkannt werden.
    Außerdem als ich die Acronis Notfall-CD mit der verbauten Seagate eingesteckt hab, blinkten Num und Caps. Weiß jemand wo ich diesen Fehlercode entziffern kann - im Handbuch fand ich nichts.
    Ich wär sehr dankbar für Vorschläge.

    Nachtrag: Ich weiß nciht, ob das bei Notebookfestplatten so üblich ist, aber die HDD wird mindesten gefühlte 50°C warm (extern angeschloßen ohne Abdeckung)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 11.05.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hi..
    Ein paar Infos zu deinem System wären sehr hilfreich.
     
  4. #3 insideteller, 11.05.2008
    insideteller

    insideteller Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ist ein FSC Amilo PA 1538 - hab das erstmal weggelassen, da das höchstwahrscheinlich eh nichts zum Problem sagt.
     
Thema: Neue Festplatte - keine Windows Installation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neue festplatte in amilo pa installieren

    ,
  2. amilo pa1538 schaltet nicht ein

    ,
  3. st9120823a

Die Seite wird geladen...

Neue Festplatte - keine Windows Installation - Ähnliche Themen

  1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

    Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  3. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  4. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  5. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

    hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...