Neue Festplatte - keine Windows Installation

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von insideteller, 10.05.2008.

  1. #1 insideteller, 10.05.2008
    insideteller

    insideteller Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab eine neue Notebookfestplatte angeschafft (Seagate ST9120823A S) und eingebaut. Das Problem ist, wenn ich XP installiere "stürzt" das System immer an der selben Stelle ab. Nach dem Formatieren und Überspielen der wichtigsten Dateien und dem ersten Neustart, wo dann die graphische Oberfläche schon sichtbar ist funktioniert der Computer noch kurz und schaltet sich danach ab. Bei Neustark kommt nichts gar nichts, nicht Mal eine Fahlermeldung der Monitor bleibt einfach schwarz und ich muss nur kurz Power drücken um den PC komplett auszuschalten.
    Ich hab die Festplatte in ein externe Gehäuse verbaut und es konnten keine Fehler erkannt werden.
    Außerdem als ich die Acronis Notfall-CD mit der verbauten Seagate eingesteckt hab, blinkten Num und Caps. Weiß jemand wo ich diesen Fehlercode entziffern kann - im Handbuch fand ich nichts.
    Ich wär sehr dankbar für Vorschläge.

    Nachtrag: Ich weiß nciht, ob das bei Notebookfestplatten so üblich ist, aber die HDD wird mindesten gefühlte 50°C warm (extern angeschloßen ohne Abdeckung)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 11.05.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hi..
    Ein paar Infos zu deinem System wären sehr hilfreich.
     
  4. #3 insideteller, 11.05.2008
    insideteller

    insideteller Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ist ein FSC Amilo PA 1538 - hab das erstmal weggelassen, da das höchstwahrscheinlich eh nichts zum Problem sagt.
     
Thema: Neue Festplatte - keine Windows Installation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neue festplatte in amilo pa installieren

    ,
  2. amilo pa1538 schaltet nicht ein

    ,
  3. st9120823a

Die Seite wird geladen...

Neue Festplatte - keine Windows Installation - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Windows 7 Recovery CD bestellen?

    Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...