Neue Festplatte - keine Windows Installation

Diskutiere Neue Festplatte - keine Windows Installation im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich hab eine neue Notebookfestplatte angeschafft (Seagate ST9120823A S) und eingebaut. Das Problem ist, wenn ich XP installiere "stürzt"...

  1. #1 insideteller, 10.05.2008
    insideteller

    insideteller Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab eine neue Notebookfestplatte angeschafft (Seagate ST9120823A S) und eingebaut. Das Problem ist, wenn ich XP installiere "stürzt" das System immer an der selben Stelle ab. Nach dem Formatieren und Überspielen der wichtigsten Dateien und dem ersten Neustart, wo dann die graphische Oberfläche schon sichtbar ist funktioniert der Computer noch kurz und schaltet sich danach ab. Bei Neustark kommt nichts gar nichts, nicht Mal eine Fahlermeldung der Monitor bleibt einfach schwarz und ich muss nur kurz Power drücken um den PC komplett auszuschalten.
    Ich hab die Festplatte in ein externe Gehäuse verbaut und es konnten keine Fehler erkannt werden.
    Außerdem als ich die Acronis Notfall-CD mit der verbauten Seagate eingesteckt hab, blinkten Num und Caps. Weiß jemand wo ich diesen Fehlercode entziffern kann - im Handbuch fand ich nichts.
    Ich wär sehr dankbar für Vorschläge.

    Nachtrag: Ich weiß nciht, ob das bei Notebookfestplatten so üblich ist, aber die HDD wird mindesten gefühlte 50°C warm (extern angeschloßen ohne Abdeckung)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 11.05.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hi..
    Ein paar Infos zu deinem System wären sehr hilfreich.
     
  4. #3 insideteller, 11.05.2008
    insideteller

    insideteller Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ist ein FSC Amilo PA 1538 - hab das erstmal weggelassen, da das höchstwahrscheinlich eh nichts zum Problem sagt.
     
Thema: Neue Festplatte - keine Windows Installation
Die Seite wird geladen...

Neue Festplatte - keine Windows Installation - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  3. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  4. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  5. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...