Neue Festplatte in externes USB-Gehäuse einbauen

Diskutiere Neue Festplatte in externes USB-Gehäuse einbauen im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, kann ich eine neue IDE-Festplatte in ein bestehendes externes USB-Gehäuse einbauen? Wird diese dann - obwohl beim neukauf unformatiert -...

  1. O74

    O74 Guest

    Hallo,

    kann ich eine neue IDE-Festplatte in ein bestehendes externes USB-Gehäuse einbauen? Wird diese dann - obwohl beim neukauf unformatiert - vom PC erkannt, so dass man Sie formatieren kann?

    Habe bereits eine 160 GB externe Platte mit Gehäuse und Lüfter gekauft und möchte diese nun als zweite interne Platte nutzen und mir dafür eine größere (250-400 GB) als externe Platte zur Datensicherung zulegen.

    Bitte Info.

    Vielen Dank.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hein-Rüdiger, 20.11.2005
    Hein-Rüdiger

    Hein-Rüdiger Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ja das geht.
    Einfach Format Befehl von der Windwos Oberfläche ausführen und fertig.
    Pass auf, dass die richtige Platte formatiert wird!
     
  4. #3 Michael2, 20.11.2005
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Man muss drauf achten, wie groß die Platte ist.
    3 Zoll oder so... müsste irgendwo auf dem Gehäuse stehen!

    Michael
     
Thema: Neue Festplatte in externes USB-Gehäuse einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3 5 zoll festplatte in externes gehäuse einbauen

    ,
  2. neue festplatte mit 160 gb in externes gehäuse eingebaut

    ,
  3. neues festplatten gehäuse auf was achten

    ,
  4. sata festplatte in externes gehäuse einbauen,
  5. neue festplatte in externes gehäuse einbauen formatieren
Die Seite wird geladen...

Neue Festplatte in externes USB-Gehäuse einbauen - Ähnliche Themen

  1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...