neue Festplatte gekauft, da alte nicht mehr funst (bootsektoren kaputt)

Diskutiere neue Festplatte gekauft, da alte nicht mehr funst (bootsektoren kaputt) im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo Leute ich habe ein kleines Problem! Vor einer Woche sind die Bootsektoren meiner Platte dahin gegangen. Daraufhin habe ich mir eine neue...

1. #1 gast1234, 18.04.2007
    gast1234

gast1234 Guest

Hallo Leute ich habe ein kleines Problem!

Vor einer Woche sind die Bootsektoren meiner Platte dahin gegangen. Daraufhin habe ich mir eine neue gekauft und lasse die alte als Slave laufen, was auch an sich sehr gut noch funktioniert, jetzt zu meinem Problem. Ich kann bei der alten Platte problemlos auf die Partitionen zugreifen, nur was mir wirklich wichtig ist, ich komme nicht auf die Eigenen Dateien von dem Admin-Profil. Dann erscheint immer die Warn-Meldung "keine Berechtigung ... Admin-Passwort bla bla" also kurz gesagt ich komm nicht drauf X(

Danke im Vorraus!

Grüße

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 18.04.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Hast Du versucht, im abgesicherten Modus auf den Ordner zuzugreifen?

Thema: neue Festplatte gekauft, da alte nicht mehr funst (bootsektoren kaputt)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bootsektor neue festplatte gekauft

,
  2. bootsektoren festplatte kaputt

Die Seite wird geladen...

neue Festplatte gekauft, da alte nicht mehr funst (bootsektoren kaputt) - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  3. Festplatte voll was tun??

Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  4. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  5. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...