Neue Festplatte - Fdisk findet nichts

Diskutiere Neue Festplatte - Fdisk findet nichts im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Zusammen, ich hab folgendes dickes problem, und hoffe jemand hat ne idee, wie ich weiter komm. Also - hab nen altenPC aufgerüstet, neue...

1. Bastus

Bastus Neuer Benutzer

Hi Zusammen, ich hab folgendes dickes problem, und hoffe jemand hat ne idee, wie ich weiter komm.

Also - hab nen altenPC aufgerüstet, neue festplatte ( 80GB) , CDrom, dvd etc.

Mainboard und CPU ist ausm alten PC ( P3 - 500 MHz )

Also die Hardware wird im BIOS vollständig erkannt, versuch ich jedoch im dos mode mit fdisk die HDD zu partitioniren, finde Fdisk keine festplatte :(

Starte ich beispielsweise Windows XP oder 2000 bekomme ich wiederrum eine fehlermeldung und ich kann nichts installieren.

Hab die Festplatte schon in einem anderen neueren PC ausprobiert und auch formatiert, wieder im alten eingebaut wird jedoch nichts gefunden.

ich hoffe jemand hat ne idee !

Schon mal besten dank im vorraus !!

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Neue Festplatte - Fdisk findet nichts
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fdisk -l nichts

,
  2. fdisk zeigt neue platten nicht

,
  3. fdisk findet keine festplatte

,
  4. fdisk windows xp kennt festplatte nicht,
  5. neue festplatte fdisk,
  6. fdisk erkennt keine partitionen,
  7. fdisk findet keine partitionen
Die Seite wird geladen...

Neue Festplatte - Fdisk findet nichts - Ähnliche Themen

1. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  2. Findet ihr Aktien sicher?

Findet ihr Aktien sicher?: Servus :) ich kenne mich mit dem Thema Aktien zwar nicht aus, jedoch beginne ich mich dafür langsam zu interessieren. Die Renditen die man dort...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  5. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...