neue festplatte aber was ist mit den spielständen???

Diskutiere neue festplatte aber was ist mit den spielständen??? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi wie ja bekannt ist hole ich mir ja ein neuen rechner, nur was ist mit meinen spielständen die ja auf der alten platte sind? gibt es eine...

  1. #1 Marisco, 08.11.2010
    Marisco

    Marisco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2010
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47608 Geldern
    hi
    wie ja bekannt ist hole ich mir ja ein neuen rechner,
    nur was ist mit meinen spielständen die ja auf der alten platte sind?
    gibt es eine möglichkeit die zu kopieren oder so?
    oder soll ich einfach meine alte festplatte behalten, nur dann muss ich ja trotzdem alles neu aufsetzten oder??
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 commander_5000, 08.11.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    kopier einfach die spielstände aus der datei auf einen usb stick und setze sie dann bei den installierten spielen auf der festplatte wieder ein.
     
  4. #3 Marisco, 08.11.2010
    Marisco

    Marisco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2010
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47608 Geldern
    klingt leicht, nur wo finde ich die dateien?
    :D

    auf dei festplatte und dann???
     
  5. #4 commander_5000, 08.11.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    geh auf deine festplatte wo das spiel drauf ist , dort auf programme , dort dann das spiel
    wie die genaue datei heißt weiß ich nicht , musst du googlen.
     
  6. #5 Leonixx, 08.11.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ich kenne das von EA. Dort wird unter Eigene Dateien z.B Fifa10 dein Profil gespeichert mit Spielständen etc. Dieses brauchst du nur kopieren auf USB Stick. Anschließend nach Neuinstallation des Spiels brauchst du nur den Ordner in Eigene Dateien mit dem vom USB Stick ersetzen und alles ist wie vorher.
     
Thema: neue festplatte aber was ist mit den spielständen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neue festplatte spielstände

    ,
  2. speicherstände pc auf neue festplatte

    ,
  3. spielstände auf neuer festplatte

    ,
  4. pc neue festplatte alte spielstände,
  5. speicherstände auf neue festplatte pc,
  6. wie kopiere ich ein spiel auf die neue festplatte
Die Seite wird geladen...

neue festplatte aber was ist mit den spielständen??? - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  4. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  5. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...