neue festplatte aber was ist mit den spielständen???

Diskutiere neue festplatte aber was ist mit den spielständen??? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi wie ja bekannt ist hole ich mir ja ein neuen rechner, nur was ist mit meinen spielständen die ja auf der alten platte sind? gibt es eine...

  1. #1 Marisco, 08.11.2010
    Marisco

    Marisco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2010
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47608 Geldern
    hi
    wie ja bekannt ist hole ich mir ja ein neuen rechner,
    nur was ist mit meinen spielständen die ja auf der alten platte sind?
    gibt es eine möglichkeit die zu kopieren oder so?
    oder soll ich einfach meine alte festplatte behalten, nur dann muss ich ja trotzdem alles neu aufsetzten oder??
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 commander_5000, 08.11.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    kopier einfach die spielstände aus der datei auf einen usb stick und setze sie dann bei den installierten spielen auf der festplatte wieder ein.
     
  4. #3 Marisco, 08.11.2010
    Marisco

    Marisco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2010
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47608 Geldern
    klingt leicht, nur wo finde ich die dateien?
    :D

    auf dei festplatte und dann???
     
  5. #4 commander_5000, 08.11.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    geh auf deine festplatte wo das spiel drauf ist , dort auf programme , dort dann das spiel
    wie die genaue datei heißt weiß ich nicht , musst du googlen.
     
  6. #5 Leonixx, 08.11.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.906
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ich kenne das von EA. Dort wird unter Eigene Dateien z.B Fifa10 dein Profil gespeichert mit Spielständen etc. Dieses brauchst du nur kopieren auf USB Stick. Anschließend nach Neuinstallation des Spiels brauchst du nur den Ordner in Eigene Dateien mit dem vom USB Stick ersetzen und alles ist wie vorher.
     
Thema: neue festplatte aber was ist mit den spielständen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neue festplatte spielstände

    ,
  2. speicherstände pc auf neue festplatte

    ,
  3. spielstände auf neuer festplatte

    ,
  4. pc neue festplatte alte spielstände,
  5. speicherstände auf neue festplatte pc,
  6. wie kopiere ich ein spiel auf die neue festplatte
Die Seite wird geladen...

neue festplatte aber was ist mit den spielständen??? - Ähnliche Themen

  1. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  2. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  3. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  4. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  5. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...