neue festplatte aber was ist mit den spielständen???

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Marisco, 08.11.2010.

  1. #1 Marisco, 08.11.2010
    Marisco

    Marisco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2010
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47608 Geldern
    hi
    wie ja bekannt ist hole ich mir ja ein neuen rechner,
    nur was ist mit meinen spielständen die ja auf der alten platte sind?
    gibt es eine möglichkeit die zu kopieren oder so?
    oder soll ich einfach meine alte festplatte behalten, nur dann muss ich ja trotzdem alles neu aufsetzten oder??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 commander_5000, 08.11.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    kopier einfach die spielstände aus der datei auf einen usb stick und setze sie dann bei den installierten spielen auf der festplatte wieder ein.
     
  4. #3 Marisco, 08.11.2010
    Marisco

    Marisco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2010
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47608 Geldern
    klingt leicht, nur wo finde ich die dateien?
    :D

    auf dei festplatte und dann???
     
  5. #4 commander_5000, 08.11.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    geh auf deine festplatte wo das spiel drauf ist , dort auf programme , dort dann das spiel
    wie die genaue datei heißt weiß ich nicht , musst du googlen.
     
  6. #5 Leonixx, 08.11.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ich kenne das von EA. Dort wird unter Eigene Dateien z.B Fifa10 dein Profil gespeichert mit Spielständen etc. Dieses brauchst du nur kopieren auf USB Stick. Anschließend nach Neuinstallation des Spiels brauchst du nur den Ordner in Eigene Dateien mit dem vom USB Stick ersetzen und alles ist wie vorher.
     
Thema: neue festplatte aber was ist mit den spielständen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neue festplatte spielstände

    ,
  2. speicherstände pc auf neue festplatte

    ,
  3. spielstände auf neuer festplatte

    ,
  4. pc neue festplatte alte spielstände,
  5. speicherstände auf neue festplatte pc,
  6. wie kopiere ich ein spiel auf die neue festplatte
Die Seite wird geladen...

neue festplatte aber was ist mit den spielständen??? - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...