Neue Festplatte; 1T; SATA

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von DanielSw2, 20.07.2009.

1. #1 DanielSw2, 20.07.2009
    DanielSw2

DanielSw2 Erfahrener Benutzer

Hallo ihr,

Ich brauch mal wieder was neues und zwar ne neue Festplatte. Meine jetzige mit 400GB reicht mir einfach nicht mehr aus, und sie kratzt auch immer so komisch.

Meine neue sollte aufjedenfall schnell sein, einen 1T Speicher haben und relativ günstig sein. Ich hab gehört die Spinpoits sollen ganz gut sein, aber da gibts so viele verschiedene da weis ich nicht welche ich nehmen soll.

Danke schonmal:)

Lg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 20.07.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    es gibt afaik nur drei Spinpoints mit 1TB Kapazität.
    HD103UJ (Spinpoint F1); ab 65€
    HA101UJ (Spinpoint F1 CE); kein Preis gefunden
    HE103UJ (Spinpoint F1 RAID) ca. 110€

Von den technischen Daten sind die alle identisch (laut Angaben von Samsung).
    die HD103UJ wird da wohl preislich eher in dein Konzept passen..

4. #3 DanielSw2, 20.07.2009
    DanielSw2

DanielSw2 Erfahrener Benutzer

Danke für deine schnelle Antowort.

In der Speichergröße sind Samsung wohl die schnellsten oder?

Lg

Thema: Neue Festplatte; 1T; SATA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1 t festplatte

,
  2. Festplatte 1T

Die Seite wird geladen...

Neue Festplatte; 1T; SATA - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...