Neue emTube version jetzt verfügbar!

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Normanuis, 10.01.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Normanuis, 10.01.2008
    Normanuis

Normanuis Benutzer

http://www.emtube.yoyo.pl/ (edit by CROW, bitte Link auf seine Seite und nicht den Direktdownload Link)

So Leute, eine neue Version des beliebten emTube ist raus.

Changelog:
    New: Added "Saved videos" feature, all videos saved/downloaded from youtube are visible there. It also allows to delete or rename videos.
    New: Added "view by ID" option, an url to a youtube video or just an ID of a video can be entered and video will be played.
    New: Added Arabic, Danish, Slovak, Romanian and Polish translations.
    Fixed: Thumbnail images were not loaded in some rare circumstances.
    Fixed: Unmute (key '4') wasn't working as expected.
    Fixed: Changed the audio mute icon on navipane, black wasn't visible on some skins.
    Fixed: Display code has been optimized, emTube should be a bit faster on most phones.
    Fixed: Optimized video downloading, shouldn't slow down video playback that much anymore.

viel Spass damit

Gruß
    Normanuis

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Surfboy977, 10.01.2008
    Surfboy977

Surfboy977 Erfahrener Benutzer

cool leider kann ich nicht so gut english was die neuerungen betrifft kann jemand auf deutsch übersetzen was emtube für neuerungen hat ?

Und ob sich ein update von version 1.06 lohnen würde ?

4. #3 lyralistix, 10.01.2008
    lyralistix

lyralistix Benutzer

Neue emTube version (1.0.8) jetzt verfügbar!

ich habs ma bei Google Übersetzt^^

Changelog:
    Neu: "Gespeicherte Videos"-Funktion, die alle gespeicherten Videos / heruntergeladen Jüngling aus sichtbar sind. Darüber hinaus ermöglicht das Löschen oder Umbenennen Videos.
    Neu: "Angesichts von ID" Möglichkeit, eine URL zu einem Video oder YouTube nur eine ID von einem Video eingegeben werden können und Video wird gespielt.
    Neu: Arabisch, Dänisch, Schwedisch, Slowakisch, Polnisch und Rumänisch Übersetzungen.
    Fixed: Thumbnail Bilder wurden nicht geladen in einigen seltenen Fällen.
    Fixed: Mikrofon (key'4 ') wurde nicht wie erwartet funktioniert.
    Fixed: Changed die Audio Mute-Symbol auf navipane, schwarz war nicht sichtbar auf einigen Skins.
    Fixed: Display-Code wurde optimiert, emTube sollte ein bißchen schneller auf den meisten Handys.
    Fixed: Optimiert Video-Download, sollte nicht bremsen Videowiedergabe, dass viel mehr.

5. omrano

omrano Benutzer

geht emtube mit der superflat ovn vodafone wo ja auch vodafone live inbegriffen ist?

6. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Ja das geht über VF Live

7. omrano

omrano Benutzer

aber wieso sind dann meine datenkosten sofort auf 44 euro hoch? versteh ich nciht

8. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Bist Du sicher das Du über den Zugangspunkt "Vodafone Live" ins Netz gegangen bist und nicht zufällig über "VF Web DE"?
    Weil da fallen kosten an. Dieser Zugangspunkt ist nicht in der Flat enthalten.

9. omrano

omrano Benutzer

joah bin mir sicher das es vodafone live ist.
    keine ahnung warum da kosten anfallen

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Surfboy977, 11.01.2008
    Surfboy977

Surfboy977 Erfahrener Benutzer

du kannst ja im protokoll verlauf nachsehen worüber du rein gegangen bist da muß dann vodafon live stehen und emtube geht sogar auch mit der normalen billigen vodafon flat für 10 euro und wie ist das mit deiner super flat ist die wirklich flat rate oder auf so und soviel gb daten beschränkt weil wenn ja dann kann es auch daran liegen das es kosten verursacht hat ich hab auch schon über 1 gb daten nur durch emtube aber meine flat ist ja zum glück eine echte flat da ist es dann egal ob ich da nur 100 mb im monat mache oder 100 gb kostet mich kein cent mehr

12. omrano

omrano Benutzer

wenn ich mir ein video runterlade über emtube.

wie kann ich mir das so speichern das es auf dem handyspeicher zu sehen ist? oder geht das nicht?

Thema:

Neue emTube version jetzt verfügbar!

Die Seite wird geladen...

Neue emTube version jetzt verfügbar! - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.