Neue DSL Flat?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Master_3, 27.02.2009.

1. #1 Master_3, 27.02.2009
    Master_3

Master_3 Error*x04: Text too long!

Hi @all

habe mal ne frage und zwar wo liegen die max. Werte der einzelnen DSL-Flatrates d.h. wo ist z.b. bei DSL 4000 ende mit Downloadgeschwindigkeit?
    Grund für meine Frage ist folgendes als Leistung an sich bekomme ich als max bei mir raus ca. 480 KB/s also etwa nen halben MB/s und wenn ich in firefox oben in der Adressleiste Fritz.box eingebe komme ich in das FritzBox Menü und da steht

"Anschluss 4174/696 kBit/s" ist dann das eigentliche max. der Leitung 696KB/s oder wie?? weil dann würden mir ja irgendwo 200KB/s fehlen?!

Zweite sache ist wo ist das maximum einer 16000er Leitung? 1,6MB/S oder wie?

hoffe mir kann da jemand nen bissel auf die Sprünge helfen da ich mit Internet und Netzwerk schon immer auf Kriegsfuß stand ;-)

mfg Master_3

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 27.02.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Der erste Wert ist der maximale Downstream, der zweite Wert der maximale Upstream.

Das Maximum für den Downstream gibt schon die Bezeichnung an. DSL6000 eben 6000kbit/s, DSL 16000 = 16000kbit/s
    Allerdings heisst das nicht, wenn im Vertrag ein entsprechender Anschluss bestellt wurde, dass die Leitung dieses Maximum auch hergeben muss.
    Deshalb wird ja meist "bis zu" dabei geschrieben.

Thema:

Neue DSL Flat?

Die Seite wird geladen...

Neue DSL Flat? - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...