neue domain einrichten?! strato?! preise?!

Diskutiere neue domain einrichten?! strato?! preise?! im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, unser Ortsvorsteher hat mich angesprochen, ob ich nicht eine homepage für seine familie machen könnte.-hab gesagt ja. jetzt brauch...

1. amd93

amd93 Erfahrener Benutzer

Hallo Leute,

unser Ortsvorsteher hat mich angesprochen, ob ich nicht eine homepage für seine familie machen könnte.-hab gesagt ja. jetzt brauch ich eine domain.
    ich würde eventuell bei strato machen, weil ich da recht gute erfahrungen hab(oder gibt es vielleicht noch bessere??)

bei strato wenn man die domain ausgewählt hat, gibt es mehrere sachen(für profis, ..) und wird dann immer teuere! welchen soll ich nehmen?? ich brauch einen, der mit php und CMS klar kommt!

Vielleicht könnt ihr kurz schreiben, könnt auch eure tipps etc per email an mich loswerden.

Email: webmaster-oberbalbach@web.de
    oder einfach hier reinschreiben
    Viele Grüße

amd93
    PS: danke im voraus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 05.04.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da ein CMS in der Regel aus PHP-Seiten besteht, solltest du vielleicht eher darauf achten, dass für den Einsatz von CMS-Systemen auch eine MySQL-Datenbank verfügbar ist.

Je nach dem, welches CMS du verwenden willst, wirst du noch einige weitere Bedingungen benötigen (CGI, Perl, ...)

Stell dir daher zuerst alle Voraussetzungen für den Webspace zusammen. Dann kannst du auch besser die Anbieter vergleichen.

4. amd93

amd93 Erfahrener Benutzer

Wie meinst du das mit dem MySQL??

5. #4 stella-max, 10.04.2008
    stella-max

stella-max Erfahrener Benutzer

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: neue domain einrichten?! strato?! preise?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. strato domain einrichten

,
  2. strato domain hinzufügen

,
  3. strato neue domain anlegen

,
  4. strato preise,
  5. strato domänen gebühren,
  6. domain einrichten strato dauer,
  7. domäne benutzer anlegen strato,
  8. strato domain anlegen,
  9. domain hinzufügen strato,
  10. strato einrichten domain,
  11. strato preisliste,
  12. strato domain denic preisliste,
  13. strato domains hinzufügen,
  14. strato domain einstellungen problem,
  15. strato domäne einrichten,
  16. was bedeutet bei strato die denic preisliste??,
  17. strato-preise domain php,
  18. strato domain preisliste
Die Seite wird geladen...

neue domain einrichten?! strato?! preise?! - Ähnliche Themen

1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...